Iphone 3GS Unlock & Jailbreak ???

  • Hallo,


    ich bräuchte mal eine genaue beschreibung was der Unlock sowie der Jailbreak aufsich hat ???


    Habe ein Iphone 3GS 16 GB mit der Firmware 3.1.3


    wozu brauche ich den Unlock ???
    und wozu den Jailbreak ???


    Hatte jetzt gelesen das man so kostenlos eine Navigationssoftware auf sein Iphone bekommt... Nur wie mache ich das genau ???


    Und funktioniert diese MEthode überhaupt schon beim 3GS 3.1.3 ???


    Die MEinungen gehen hier im Netz ja total auseinander... der eine sagt ja der andere nein... aber im endeffekt weiß keiner was genaues!!!


    Danke schonmal im vorraus!;)

  • AW: Iphone 3GS Unlock & Jailbreak ???


    Hallo,


    mit welchem Programm kann ich den Jailbreak durchführen ???
    Und was kann passieren, habe gelesen das manche keinen Empfang mehr haben oder das iPhone nicht mehr startet!?


    Habe mal meinen BootRom rausgefunden 359.3 ist das richtig das dort nur der Tethered Mode Jailbreak funktioniert ???


    Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!


    Danke

  • AW: Iphone 3GS Unlock & Jailbreak ???


    Hallo Handy-Gemeinde,


    erstmal einmal bin ich neu hier im Forum und hoffe das ich alles richtig mache :).


    Habe auch ein Probelm mit meinem iPhone 3 G, habe die 3.1.3 Version. Habe den Jailbreak duch geführt, aber nachdem Jailbreak ist Cydia nicht auf meinem iPhone.


    Hoffe ich habe die richitge ipsw runtergeladen iPhone1,2_3.1.2_7D11_Restore, habe auch gelesen das man vorher das iPhone auf 3.1.2 via iTunes updaten soll, habe ich 2x versucht schlägt aber jedes mal fehl. Mein Ziel ist hauptsächlich es zu unlocken, geht jeder leider noch nicht, wollte aber schon mal vorbereitungen treffen :)


    Kann mir jemand evtl. weiterhelfen, sage vorab Danke


    Lg

  • AW: Iphone 3GS Unlock & Jailbreak ???


    Hi,Jailbreak überhaupt kein Problem einfach bei YouTube eingeben "Iphone 3gs Jailbreak" und dann hat man dort viele videobeschreibungen.Das kappt dann einwandfrei.

  • AW: Iphone 3GS Unlock & Jailbreak ???


    So habe es nun mehrmals versucht, dieser Jailbreak klappt bei mir einfach nicht. Ich befolge alles, klappt auch alles so weit, auf dem iPhone Display erscheint Downloanding...alles super dann startet er es neu, und dies Cydia Programm ist nicht auf dem iPhone zu finden.



    Weiß jemand wo ran da leigen könnte?


    lg

  • AW: Iphone 3GS Unlock & Jailbreak ???


    Du musst in den General-Mode beim installieren des jailbreaks gehen und von dort aus dann auswählen:
    Install cydia
    Für Unlock:
    Also!
    An alle die ein jailbreak auf dem iDevice haben mit der Cydia-App!
    Ich hatte auch dass Problem mit dem Unlock!
    Also
    1. Öffne Cydia
    2. Gehe auf der unteren leiste auf Verwalten
    3. Dann drücke auf Quellen
    4. Jetzt gibst du bitte folgendes genau so ein wie es da steht (auch die "0")
    (http://)repo666.ultrasn0w.com
    Das Wort in den Klammern dürfte schon geschrieben sein, also nur einmal "http://"!
    5. Jetzt wählst du bitte das Paket (mit dem Fragezeichen) ultrasn0w aus.
    6. Jetzt musst du es installieren oder er installiert es schon, und am Schluss, wenn alles gut geklappt hat dürfte das iPhone nun für alle SIM-Karten freigeschaltet sein.
    Aber Achtung! Du darfst keine Aktualisierungen vornehmen, weil ich hab's gemacht und gerade noch hingekriegt. Ich muss jetzt mit 4.3 immer am Computer mein iPhone 3GS anschalten.
    Und dein Jailbreak wird auch gelöscht, und beim Vierer hab ich gehört, dass es dann sogar nicht mehr funktioniert, aber ich glaub das nicht (ab 4.2.1 also keine Aktualisierung mehr machen!)
    Diese Unlock-Anleitung gilt für alle iPhones!


    Für Rückfragen bitte mir eine Nachricht an mein Profil senden!
    Viel Glück!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!