simkarte auslesen

  • mein problem : handy habe in meine (die simkarte lief vorher super auf dem nokia und ich habe alle Kontakte auf diese gespeichert) simkarte eingelegt und ich kann auch damit telefonieren nur die auf der sim karte liegenden telfonnummer die ich dort abgespeichert habe sind nicht sichtbar, wenn ich auf telefonbuch/optionen/speicherstatus gehe zeigt mir usim gefüllt 161/230 und im telefon -1/1000, fdn 3/10 und ich kann keine telefondaten abspeichern.


    desweiteren verstehe ich nicht wenn ich die funktion *#7465625# eingebe steht alles auf off. (hab ich in einem anderen bord gelesen)simlock und netlock


    was ist hier los???

  • AW: simkarte auslesen


    den Code kenne ich bei Nokia nicht-wofür soll der sein?


    Schau mal ins Menü-es sollte eine Option geben den SIM Speicher aus zu lesen.


    Ansonsten schau mal hier:
    http://www.nokia.de/service-un…ragung-via-mobiltelefon#1

  • AW: simkarte auslesen


    den code habe ich ins samsung sgh f480 eingegeben ich bin doch auch hier im samsungforum, ich habe nur geschrieben das ich die simkarte aus dem nokia rausgeholt habe und dort auch die kontaktdaten auf sim abgespeichert habe, sodas ich diese im samsung aufrufen kann welches nicht klappt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!