Kann man einen MyHandy Vertrag auf eine andere Person umschreiben?

  • Wie der Titel schon sagt, kann man einen MyHandy Vertrag umschreiben lassen?


    Habe von meinem derzeitigen Handy die Nase voll, LG Arena (wen wunderts^^), und möchte es deshalb samt Vertrag weggeben. Einen Interessenten habe ich schon, stellt sich nurnoch die Frage ob das schnell und unkompliziert geht? Zum Beispiel direkt in einem O2 Shop?


    Über Info´s / Erfahrungen wäre ich sehr Dankbar!

  • AW: Kann man einen MyHandy Vertrag auf eine andere Person umschreiben?


    Erstmal ist eine Umschreibung nie so einfach ala in den shop gehen, sagen der soll umgeschrieben werden rausgehen und der Vertrag is umgeschrieben. Es gibt da ein Formular das muss ausgefüllt von beiden unterschrieben und weggeschickt oder gefaxt werden. Dann dauert die Bearbeitung und umschreibung noch mal circa 7 Tage.


    Aber soweit ich weiss ist eine Umschreibung von MyHandyverträgen garnicht möglich.

  • AW: Kann man einen MyHandy Vertrag auf eine andere Person umschreiben?


    Nicht möglich. Das einzige was sich ändern lässt ist die Bankverbindung auf eine 3. Person. Oder du machst mit dem potenziellem Käufer einen eigenen Kaufvertrag, der dann auch rechtlich verpflichtend wäre.

  • AW: Kann man einen MyHandy Vertrag auf eine andere Person umschreiben?


    soll er dir das handy für den rest betrag der bei o2 noch fällig ist abkaufen und du überweist diese summe an o2 und löst somit den myhandy vertrag aus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!