Milestone Firmware Update

  • Hallo,


    ich habe hier gelesen , das für Milestones ohne Branding bereits das Firmware Update für 2.1 verfügbar ist. Nun wollte ich checken ob das Update auch auf meinem Milestone möglich ist.


    Bin dazu in die Einstellungen / Telefoninfos und dann auf Firmware-Konfiguration. Leider steht bei mir in der nummer nicht DACH sondern VFDE.


    Weiß jemand wann Vodafone das Firmware-Update bereitstellen wird und wo wird man darüber informiert? Gibt es sonst eine Möglichkeit die neue Firmware trotzdem irgendwie zu installieren :confused:

  • AW: Milestone Firmware Update


    VFDE(Vodafone) evtl.mal kontakieren deswegen. Leider hinken die Betreiber immer einige Zeit hinteher.


    Nur durch Flashen ist ein früheres Update möglich.

  • AW: Milestone Firmware Update


    Firmware Update 2.1 für das Milestone ist jetzt auch endlich für Vodafone Kunden erhältlich. Hat ja sehr lange gedauert, möchte mal wissen was sich Vodafone einfallen lassen hat bezgl. Änderungen etc.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!