Operation Fehlgeschlagen

  • AW: Operation Fehlgeschlagen


    Das gilt sicher nur für bestimmte Spiele-nicht für alle oder? Ist dem so-diese Spiele entfernen durch Deinstallation.


    Dann entnehme den Akku einige Zeit und die SD karte. Danach Neustart.Wenn keine Änderung bleibt nur ein Reset des Handys.


    Hilft das auch nicht- mache ein Firmware Update über SEUS( Sony Update Service)

  • AW: Operation Fehlgeschlagen


    Naja das gilt für alle spiele...


    Dann wollte ich ein programm von Vodafon auf mein Handy spielen sagt mein Handy auch Fehlgeschlagen und ein problem mit Java

    Wie meinst duu das mit Reseten ich kenn mich in sachen Handys nicht aus xD

    Und wie kann ich diese SEUS machen??

  • AW: Operation Fehlgeschlagen


    Ist es ein Vodafone Prepaid Modell? Wenn ja kann ich nicht sagen ob schon die Möglichkeit besteht hier upzudaten:


    Sony Ericsson - Support - Phones - Topic - Updateserviceapplication - Satioâ„¢


    Um Spiele vom PC auf deinem Modell zu installieren, benötigst du immer 1 Spiel bestehend aus 2 dateien-nämlich jar und jad. Datei. Das Spiel(also die Datei)auf den Stick ziehen oder das Handy(du erhälst die Auswahl die Spiele in den Ordner "Anwendung" oder Spiele zu verschieben!) und durch Klick ausführen. In der Regel brauchst du dort nur die jar datei anklicken.


    Ob es auch funzt-wenn das Handy durch Vodafone gebrandet ist, kann ich allerdings nciht sagen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!