persönliche Einstellungen sichern

  • Wie kann ich bei meinem HTC Touch Pro 2 die persönlichen Einstellungen sichern? Ich meine damit die kompletten individuellen Einstellungen wie: Favoriten-Hintergrundbild-Inhalte und Reihenfolge des Startmenüs-Einstellungen des Displays-Energieverwaltung- usw. Das ginge doch alles verloren, wenn ich das Gerät mal einschicken muss. Da gibt es eine "pim-Datei", die das wohl speichert. Aber wie stelle ich mit ihr später wieder alles her?...:gruebel:

  • AW: persönliche Einstellungen sichern


    Durch das Raufspielen einer neuen Firmware im Falle des Einschickens gehen alle Daten verloren-sichern kannst du nur durch ein Backup die Kontakte, Termine oder SMS usw.
    Die Freeware PIM Backup sichert zudem noch MMS, SMS, E-Mails, Speed Dials und Anrufslisten.
    Hier downloaden- Anleitung sollte dabei sein


    PIM Backup (Pocket PC) - Download


    Sachen wie Displays-Energieverwaltung sind ja schnelltens wieder eingestellt.

  • AW: persönliche Einstellungen sichern


    Das ist leider ein echter Mangel gegenüber den Nokia-Handys. Danke für den Tipp, aber diese Daten sichere ich ja über Outlook. Es ist nur schade, dass man sein Hy neu einrichten muss, wenn man es mal eingeschickt hat. Kann ich immer noch kaum glauben...:(

  • AW: persönliche Einstellungen sichern


    SPB BackUp und auch Sprite BackUp sichern auch die Einstellungen soweit ich weiß... erkundige dich mal, SPB BackUp hab ich mir mal gekauft aber seit dem nur 2x benutz :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!