Samsung Corby oder Alcatel OT-708 ?

  • Hallo an Alle,
    wollte mir in den nächsten Tagen ein neues Handy kaufen und bin jetzt auf der Suche nach einem kleinen Handy mit viel Speicher ( oder Speicherkarte ) und wenig Geld.
    Da bin ich auf das Samsung Corby und das Alcatel OT-708 gestoßen, doch leider habe ich nicht viel Ahnung und würde gerne eure Meinung dazu hören.
    Die Preise sind jetzt mal nebensächlich, denn den Unterschied zwischen 30-40 Euro würde mir jetzt nichts machen.


    Also wäre nett, wenn ihr mich ein bisschen Beraten könntet.


    Danke und Grüße

  • AW: Samsung Corby oder Alcatel OT-708 ?


    würde ich eher zum Samsugn greifen, alternativ auch das Samsung S5230 Star oder das LG KP 500

  • AW: Samsung Corby oder Alcatel OT-708 ?


    würde ich eher zum Samsugn greifen, alternativ auch das Samsung S5230 Star oder das LG KP 500


    Vom optischen gefallen mir leider die deiner Auswahl nicht so sehr.


    Kann noch jemand etwas noch näher auf die Beiden , also das Corby und das Alcatel, eingehen ?


    Danke euch !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!