LG KU990 Viewty oder LG KC910 Renoir

  • Vielleicht könntet Ihr mir nochmal behilflich sein :) ?

    Wie ich schon in einem anderen Bericht geschrieben habe, gab es bei meinem gekauften LG KC910 Probleme.

    Das Handy ist nun zurückgeschickt und ich überlege nun, da jetzt wieder vor der Wahl stehe, welches von Beiden ich mir zulegen soll.

    Das KC910 fand ich schon, die wenigen Tage die ich es besaß, spitze. Die Kamera war eine Wucht und das Touchscreen funktionierte richtig toll. Genau wie ich es suche. Jetzt ist aber die Frage, ein neues KC910 kostet fast doppelt soviel wie ein KU990.

    Lohnen sich die Mehrkosten oder ist das KU990 genauso gut (mir geht es hauptsächlich um die Kamera, Internet und all so was ist mir egal) ?

    Ich habe ein KC910 entdeckt, das mit Vodafone Software ausgestattet ist. Ist es egal, wenn so etwas vorinstalliert ist, oder gibt es Nachteile und ich würde besser auf ein Original LG zurückgreifen ?

    Vielen Dank und liebe Grüße Weißnix

  • AW: LG KU990 Viewty oder LG KC910 Renoir


    den genannten Preisunterschied kann ich nicht bestätigen!


    Das KU 990 gibst ab 125 Euro im Internethandel- das KC 910 ab 144 Euro- das sind lediglich 20 Euro Unterschied!


    Dafür löhne sich die 20 Euro Mehrkosten allemal

  • AW: LG KU990 Viewty oder LG KC910 Renoir


    den genannten Preisunterschied kann ich nicht bestätigen!

    Das KU 990 gibst ab 125 Euro im Internethandel- das KC 910 ab 144 Euro- das sind lediglich 20 Euro Unterschied!

    Dafür löhne sich die 20 Euro Mehrkosten allemal




    Das KU 990 gibt es für 100 Euro und das KC 910 ab 144 Euro, das ist richtig. Das für 144 Euro hat aber das Vodafonbranding, deshalb auch meine Frage. Sonst fängt das Handy bei 159 Euro an, allerdings in Pink !!!! und das nächst in schwarz läge dann bei knapp 200 Euro.

    Wenn das Branding generell nicht zu empfehlen ist, bliebe die Frage, ist das KC 910 doppelt so viel wert wie "der kleine Bruder" ?



    LG Weißnix

  • AW: LG KU990 Viewty oder LG KC910 Renoir


    Das Viewty ist ein sehr gutes Handy für den Preis. Das Renoir allerdings trumpft mit besserem Akku, bessere Bedienbarkeit und wesentlich bessere Kamera samt Video auf.
    Musst du selbst entscheiden, was für Dich wichtig ist.:up:

  • AW: LG KU990 Viewty oder LG KC910 Renoir


    Vielen Dank textilfresh,

    ich weiß, dass so Fragen schlecht von Außen zu beantworten sind.

    Deshalb vielen Dank, ich denke, ich werde mich für das Zweite entschließen. Die Camera ist ein wichtiges Kriterium für mich und mir auch zur Not die 100 Euro wert. Schließlich kaufe ich mir nicht jeden Tag ein neues Handy ;)

    Liebe Grüße Weißnix

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!