Nokia 6720 oder W995 ?

  • Hi leute,


    ich habe momentan das Sony Ericsson W810i als Handy und habe mich entschieden ein neues zu kaufen. Hatte davor das W880i aber das habe ich zuhause irgendwo verloren ^^..
    Nun ich habe mich dann ein bisschen umgeschaut inbesondere auf der Seite von chip.de und habe mir die bestenliste angeschaut. Und da sind mir diese beiden Handys aufgefallen: das Nokia 6720 Classic und das Sony Ericsson W995.


    So meine erste Frage ist, wieso das Nokia 6700 Classic anscheinend besser ist als das 6720 :)?


    Zu meinen Vorstellungen:
    -Kein Touch-Handy,
    -eine ordentliche Kamera haben (das Nokia hat 5 Megapixel und das W995 8 MP),
    -guten Media Player & am besten laut,
    -und was besonders wichtig ist, dass beim Telefonieren Sender und Empfänger laut und deutlich zu verstehen sind
    - Preis bis ca ~ 250 € (dafür kriegt man das w995 auch :) )


    Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören und falls ihr bessere Vorschläge habt bitten euch diese hier zu unterbreiten :D.


    Vielen Dank im Vorraus.

  • AW: Nokia 6720 oder W995 ?


    Hallo


    da ich nichts von Nokia halte:-) Würde ich dir Raten das w995 zu kaufen ist wirklich ein tolles teil. Und es ist auch sehr laut.


    David


    PS bei Ebay bekommst du das Handy noch günstiger

  • AW: Nokia 6720 oder W995 ?


    Hallo,
    ganz klar das SonyEricsson. Das w995 ist ein Top Gerät. Hat den aktuellen Walkmann Player- der wirklich vom feinsten ist. Bei der Qualität und Lautstärke gibts nichts auszusetzen. Auch was die Verarbeitung angeht liegt Sony Ericsson ganz klar vor dem Nokia.


    Max

  • AW: Nokia 6720 oder W995 ?


    Ich finde Nokia hat in den letzten Jahren echt nach gelassen, ich habe mir früher immer Nokia geholt heute ist es anders:-) Kaufe nur noch SE:-)


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!