einmal KAMERAFEHLER und ich bekomm kein Netz!Es sind auch 2 f480

  • Hallo ich bin neu hier.Und jetzt habe ich folgende Probleme.Das eine Handy zeigt immer Kamerafehler an wenn ich sie startenwill.Und bei dem La Fleur bekomm ich kein Netz!Steht immer eingeschränkter Dienst!Brauche HILFE:motz:

  • AW: einmal KAMERAFEHLER und ich bekomm kein Netz!Es sind auch 2 f480


    das hatte ich schon gemacht bei dem der Kamerafehler ist,aber bringt nichts!Und beim La Fleur weiss ich den code nicht,das habe ich auch gerade erst bekommen:cool:

  • AW: einmal KAMERAFEHLER und ich bekomm kein Netz!Es sind auch 2 f480


    1. Kamerafehler: entnehme mal den Akku einige Zeit und starte ohne SD Karte- bleibt der Kamerafehler?
    2. Kein Netz-Karte ist aktiviert? Ist die Karte schon älter als 3-4 Jahre? Mal mit eienr anderen SIM versucht?


    Eine normale Werksrückstellung(Code: 00000000) setzt lediglich auf ursprüngl.Einstellung zurück. Daten bleiben erhalten, nur personalisierte Einstellungen werden zurückgestezt.

  • AW: einmal KAMERAFEHLER und ich bekomm kein Netz!Es sind auch 2 f480


    ich habe schon mehrere karten getestet.z.b D1,D2,O2und Eplus!!!Und es bleibt alles beim alten.Und beim Kamerafehler tut sich auch nichts!!!???

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!