RAZR V3i findet kein Netz

  • Hallo an alle und guten Morgen,

    vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen:

    Ich habe zwei V3i, davon findet eines beim Einbuchen kein Netz. Wenn ich dann über Netzsuche das Netz manuell auswählen möchte, bekomme ich die Meldung "Netz überlastet".

    Netz bei mir ist O2. Das Gerät, was Schwierigkeiten macht, habe ich auch seinerzeit über O2 bekommen. Das Zweitgerät, gebraucht gekauft, ist simlockfrei, stammte aber von D1 und funktioniert, womit auch gleichzeitig geklärt ist, daß meine Karte einwandfrei ist. Sie funktioniert auch einwandfrei in mehreren anderen Handys.

    Allerdings, wenn sich das "kranke" 3i einfach wieder richten ließe, bekäme es mein kleiner Sohn.

    Ich bedanke mich schon mal vorab, wenn jemand mir hilft.

    Gruß Ralph

  • AW: RAZR V3i findet kein Netz


    fragte mal bei O2 nach ob ein Entpserrcode dafür vorhanden ist(Imei bereithalten) tel: 017955282 ist nach 2 Jahren umsonst

  • AW: RAZR V3i findet kein Netz


    schon mal bei O2 gescheckt? Geht auch keine andere SIM eines anderen Betreibers?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!