Hilfe.Nokia nimmt im Profil Lautlos keinen Anruf mehr an

  • Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mein Handy per #-Taste auf Profil lautlos stelle, kommen keine Anrufe mehr durch. Echt merkwürdig. Das Display leuchtet nur kurz auf, aber es wird kein Anruf gezeigt. Der Anrufer bekommt die Nachricht das ich vorrübergehend nicht erreichbar bin. Hab ich das allgemeine Profil aktiviert kommen anrufe durch. Auch der "Trick" mit Handy ausschalten, Akku raus, wieder rein funktioniert nur bedingt. Sobald ich das Profil wechsel, klappt es dann wieder nicht.
    Hatte jemand von euch schonmal dieses Problem??
    Zu hülf...

    VG
    Blacktasha

  • AW: Hilfe.Nokia nimmt im Profil Lautlos keinen Anruf mehr an


    Deaktiviere mla sämtliche Rufumleitungen -hilft das nichts mache eine Werksrückstellung

  • AW: Hilfe.Nokia nimmt im Profil Lautlos keinen Anruf mehr an


    Danke für die schnelle Antwort. Inzwischen nimmt es garkeine Anrufe mehr an. SMS kommen noch an.
    Die Rufumleitungen habe ich alle ausgeschaltet. Die WE kann ich nicht zurücksetzen, hab den Sicherheitscode nicht (hoffe ich finde den irgendwo noch).

    menno... doofes Handy

  • AW: Hilfe.Nokia nimmt im Profil Lautlos keinen Anruf mehr an


    so, rien ne va plus!! Knurr.. jetzt kann ich weder angerufen werden, noch kann ich raustelefonieren! WE hatte ich dann wieder zurückgestellt. Aber es geht immer noch nicht! :down:

    denke ich werder um ein Softwareupdate nicht drumrum kommen?? Hab sowas noch nie gemacht, weiß nur das es nötig ist die Daten vorher zu sichern.. OVI sei dank... *seufz*

  • AW: Hilfe.Nokia nimmt im Profil Lautlos keinen Anruf mehr an


    Seltsam- aber im allgemeinen Profil funzt alles?


    Zum update:
    Kein Problem lade Dir den Updater runter


    Nokia Deutschland - Download - Geräte-Software aktualisieren


    akku muss voll sein, sichern kannst du über die Nokia PC Suite.


    melde dich bei weiteren Fragen

  • AW: Hilfe.Nokia nimmt im Profil Lautlos keinen Anruf mehr an



    denke ich werder um ein Softwareupdate nicht drumrum kommen?? Hab sowas noch nie gemacht, weiß nur das es nötig ist die Daten vorher zu sichern.. *seufz*


    Wenn du noch Garantie hast, und die Sorge zu groß ist erledigt das auch nen Nokia Shop für dich.


    Max

  • AW: Hilfe.Nokia nimmt im Profil Lautlos keinen Anruf mehr an


    wow.. lieben Dank für die vielen schnellen Antworten.
    da ich die Rechnung nicht dabei habe, konnte ich es nicht im Nokiashop machen lassen. Die Dame gab mir den Tipp über PC-Suite upzudaten :)
    Sichern werde ich über OVI (oder wie das andere Programm von Nokia heißt), damit mir meine SMS nicht verloren gehen. :D
    Hab mir jetzt für 27 € ein "übergangshandy" gekauft, da ich nicht weiß ob ich heute zum updaten komme.
    Der Fehler wurde übrigens immer heftiger, inzwischen geht weder Anrufe bekommen, noch selbst anrufen. Nur simsen geht noch :motz:
    in all den Jahren hatte ich sowas noch nicht mit meinen Nokias.. das ist sicherlich schon mein 5tes! gnagnagna
    VG

  • AW: Hilfe.Nokia nimmt im Profil Lautlos keinen Anruf mehr an


    so, ich schon wieder.
    hatte ja vor 3 Wochen (oder so) das Softwareupdate gemacht, lief auch alles super. jetzt fängt das Handy schon wieder an keine Anrufe anzunehmen. Noch geht es mit aus- und wieder einschalten. :motz:
    Ich hab echt keine Lust 1x im Monat ein Update zu machen.. habt ihr noch ne Idee??

    VG
    Blacktasha

  • AW: Hilfe.Nokia nimmt im Profil Lautlos keinen Anruf mehr an


    es funzte aber nach dem Update zuerst??
    Im Falle von Headsetgebrauch mal auf automatische Anrufannahme stellen.


    Fehler nur im Lautlos Profil? Hat der Absender ein Freizeichen-wenn er dich anruft?

  • AW: Hilfe.Nokia nimmt im Profil Lautlos keinen Anruf mehr an


    Ja,
    nach dem Update lief es einwandfrei. Ein Freizeichen hat man nicht wenn man mich anruft (hab es vom Festnetz aus probiert). Nach geraumer Zeit kommt der Text das ich vorübergehend nicht erreichbar bin. An meinem Handy leuchtet das Display auf, aber es wird kein Anruf angezeigt. Auch kein Anruf in Abwesenheit.. echt sehr merkwürdig. Wenn ich den Akku dann rausnehme geht es wieder. Ich warte jetzt nur darauf das es so wird wie vor dem Update, das nämlich garnix mehr ging.Weder angerufen werden noch anrufen.
    gnagnagna


    VG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!