Fehlermeldung 431:Seite kann nicht angezeigt werden

  • Hallo, wenn ich im E-Plus WAP Profil Internetseiten aufrufen will, erhalte ich seit einiger Zeit die Fehlermeldung:
    431: Seite kann nicht angezeigt werden.
    Das Problem gibt es im "wirmobil" der WAZ. Die Hotline kommt immer nur mit einer neuen Handy-Konfiguration, die aber auch nichts bringt.
    Auch ein Update des RAZR V3i hat keine Lösung gebracht. Weiß einer von euch was?


    Gruß
    jopf

  • AW: Fehlermeldung 431:Seite kann nicht angezeigt werden


    wurde das Handy über wirmobil konfiguriert

  • AW: Fehlermeldung 431:Seite kann nicht angezeigt werden


    Hi, danke.


    Ja, wurde es. Ich komme auch auf die angebotenen Zeitungsseiten WAZ, Newsclick und Thüringer, nur wenn ich dann eine dieser Seiten öffnen will, dann kommt die Fehlermeldung.



    Gruß
    jopf

  • AW: Fehlermeldung 431:Seite kann nicht angezeigt werden


    Nur ne Idee: Vielleicht ist die Seite zu groß, das du sie über den Standardbrowser laden kannst. Hol dir mal Opera Mini5- vielleicht klappt es damit. Die Einstellungen scheinen ja zu stimmen wenn "manche" Seiten angezeigt werden.


    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!