Figure Scating

  • AW: Figure Scating


    Hockey macht fun, war ich eigentlich immer gut aber in der Halle hat es mir mehr Spaß gemacht als auf dem Eis...

  • AW: Figure Scating


    Eiskunstlauf ist jetzt nicht so mein Ding, aber Eishockey finde ich gut. Ansonsten noch Rugby und Cricket (hab ne Weile in England gelebt). Leider findet man über diese Sportarten so gut wie nix in Deutschland in den Medien. :(

  • AW: Figure Scating


    Eishockey finde ich auch Extra - Klasse!!!! Ich würde so gerne man das Spiel live sehen.


    Was Eiskunstlauf betrifft, so lief letzte Woche die Weltmeisterschaft in Zagreb ab. Die Champions in Paarlaufen sind die Deutschen: Alyona Savchenko und Robin Szolkovy!!!
    Sie sind absolut Klasse. Ich wünsche ihnen viel Erfolg in der Weltmeisterschaft in Schweden in März 2008!:up:

  • AW: Figure Scating


    Das hab ich früher sehr viel gemacht Eishockey und Rollerscaten aber nun darf ich nicht mehr sonst brauch ich neue kniescheiben da die durch und durch kaputt nun sind und sehr dünn.Sprich ein schlag drauf das wars dann :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!