Eine Million Free-SMS zu vergeben

  • smsworld verschenkt bis Weihnachten SMS



    Während ganz Lotto-Deutschland auf 25 Millionen Euro Gewinn hofft, haben Free-SMS-Nutzer schon jetzt eine Million gewonnen. Das zumindest kann man anhand der Ankündigung der mediaBEAM denken. Immerhin verschenkt der Anbieter, der auch den Free-Mail-Dienst Directbox betreibt, auf smsworld.de eine Million kostenlose SMS. Nutzbar ist der Dienst ohne Anmeldung.
    Zum Verschicken der SMS muss der Nutzer jedoch eine E-Mail-Adresse angeben. Pro E-Mail-Adresse sind binnen 24 Stunden maximal drei SMS möglich, die jeweils bis zu 131 Zeichen lang sein können. Auch einen Logo-Adventskalender wird auf smsworld.de bereit gestellt. :roll: :roll: :D

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Nicht schlecht der ganze Service, es lohnt sich aber nicht in die Listen aufnzunehmen wegen den 10 Tagen. Deswegen sei allen nochmal gesagt, vorbeischauen im Forum lohnt sich sicher :)


    P.s. Die url hätte ich auch gerne, aber die is denke ich unverkäuflich :cry:

  • Seit heute ist das Limit verbraucht, es wird leider vorläufig keine neuen Free SMS dort geben. Schade das es nicht bis Morgen gereicht hat. Hatten wohl schon zu viele Leute ihre Silvester SMS eingegeben und so das Limit stark reduziert. Das gute an dem Service war, das man das eintreffen der Sms zeitlich bestimmen konnte.


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!