Schärfentieferechner

  • Hi,


    da ich das mit den JAVA-Anwendungen bei meinem S5230 jetzt hinbekommen habe, hätte ich gerne einen Schärfentieferechner dafür. Sind unter euch Fotografen, die so ein App vielleicht haben?
    IPhone-Apps werden wohl nicht laufen, oder gibt es da einen Konverter?


    Gruß,
    Olli

  • AW: Schärfentieferechner


    Nö die laufen Garantiert nicht- und ne jar bzw jad läßt sich auch nicht draußen machen. Schaumal bei getjar.com wegen dem App wäre so die einzige Idee die mir spontan in den Sinn kommt. Oder halt mal Googlen, ist halt eher etwas außergewöhnliches..


    Max

  • AW: Schärfentieferechner


    Das Programm: App WinMoDof berechnet die Schärfentiefe in Anhängigkeit von der Kamera. Das Problem beim S5230 ist die Eigenentwicklung Version: Samsung Handset Platform (SHP).
    Zudem ist die eingebaute Kamera recht minderwertig und hat einen zu kleinen Lichtsensor , zu kleine Brennweite und keine Blendervoreinstellung um erfolgreich eine Tiefenschärfe zu berechnen.. Ich glaube insofern das es kaum möglich ist die Tiefenschärfe seperat bei diesem Modell zu verbessern.
    Nichtsdestotrotz - weiter suchen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!