vodafone websessions vouchers code geknackt?

  • hallo erstmals,
    ich bin eine (meist) glückliche besitzerin des vodafone prepaid internet sets (huawei k3565-z stick + callya simkarte)
    mit dem set erwirbt man auch 3 vouchers/codes für jeweils eine stunde surfen.
    irgendwie hat mir vodafone einen kleinen geschenk gemacht. mit den letzten von den 3 bin ich seit gestern 14 uhr , also 32 stunden ununterbrochen online :p
    ich frage mich, ob es sich um eine systempanne bei vodafone handelt, oder habe ich durch mein verhalten (in letzten sekunden vor dem ablauf mit einem download programm verbunden) die verlängerung selbst verursacht.
    ist es jemanden von euch auch passiert?
    das übliche vodafone fenster mit verbliebener zeit hatte ich 60 min lang, danach ist es schlichtweg verschwunden :gruebel:

  • AW: vodafone websessions vouchers code geknackt?


    Also genau dasselbe ist mir eben gerade auch passiert ich hab mir vor 2 stunden den stick gekauft und habe den gratis code da eingegeben. als die 1 stunde fertig war schloss sich das fenster aber die internetverbindung steht immer noch :D. Bei mir war aber gerade auch eine datei am runterladen als die Zeit vorbei war mal schauen wie lange ich gratis im internet bleiben kann hehe:)

  • AW: vodafone websessions vouchers code geknackt?


    Ich denke, das ist ein Bug von Vodafone ich hatte das gleiche gehabt, aber als ich mein Laptop neugestartet habe, war die Verbinung nicht mehr herzustellen! Eine Zeit lang hatte der Vodafone ein BUG beim Traffic Limit, den Sie mitlerweile behoben haben!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!