Iphone in die USA

  • Moin Gemeinde!


    Bevor ich mein Problemchen (oder vielmehr: meine unsagbar tolle Idee) schildere und die Rufe nach der Suchfunktion laut werden: Ich bin ein totaler Noob in Sachen Unlock/ Jailbreakt und seit gefühlten 1000 Jahren Kunde bei der Telekom...:eek:


    Ich werde demnächst für 2 Monate in die USA versetzt und möchte natürlich mein IPhone mitnehmen. Ein Gespräch mit den Telekomshopfachmitarbeitern brachte die Erkenntnis, dass dieses Vorhaben auf regulärem Wege für mich als einfacher Soldat unmöglich zu finanzieren ist.


    Nun meine Frage: Wenn ich mein Iphone jailbreake und unlocke...dann könnte ich das doch mit in die USA nehmen und mir dort eine entsprechende Karte eines örtlichen Anbieters nehmen...sooooo teuer kann das ja nicht sein. (An dieser Stelle sei angemerkt, dass auch die Karten von T-Mobile USA nicht in einem deutschen IPhone funktionieren)


    Wenn ich nun wieder in Deutschland bin, möchte ich die ganze Aktion möglichst rückgängig machen...damit ich weiter meine "alte" Telekomsim nutzen kann.


    Irgendwie werde ich, vermutlich aus Ahnungslosigkeit, einen Denkfehler gemacht haben, denn dieser Plan scheint mir zu einfach zu sein.


    Selbstverständlich besitze ich derzeit die neueste OS-Version auf meinem Apfel...wenn ich die Posts hier richtig verstehe, habe ich vorerstr in Sachen Unlock/ Jailbreak quasiauf Kies gepubst...oder?


    Für Hinweise und Tips (möglichst in Deutscher Sprache und gaaaaaaaaanz lagsam) wäre ich dankbar



    greetz


    littleMP


    ...und da war er schon der erste "Anschiss". :) Hab ein 3GS

  • AW: Iphone in die USA


    Wenn du einen 3g oder 3gs hast und die 3.13 dann ist nix mit Unlock! Jailbreak ja aber kein Unlock! Noch nicht, in paar Tagen bzw. ab Nächste Woche sollte es gehen! Kann es dir aber nicht Garantieren!



    Wenn es aber Unlocked ist kannst es in den USA und auch in DE ganz Normal benutzen.


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!