[Nokia E72] Sucht ständig "nach W-LAN suchen" nach Tastensperre an

  • ..es geht um folgendes:



    Sofern ich das Telefon bediene und die Tastensperre aktiviere, und sie dann wieder deaktviere, steht danach immer "nach WLAN suchen" und dadrüber "Internet", also er fragt mich wie ich mich verbinden will. Auch wenn ich die W-LAN Suche deaktiviert habe. Woran liegt das? Wie schalte ich das ab?

  • AW: [Nokia E72] Sucht ständig "nach W-LAN suchen" nach Tastensperre an


    Hast du ein Programm installiert, das zwecks Aktualisierung die Verbindung sucht? (Wetter App oder sowas). Sind Web Feeds aktiviert die sich aktualisieren wollen?

  • AW: [Nokia E72] Sucht ständig "nach W-LAN suchen" nach Tastensperre an


    Was sind Web Feeds?


    Ich habe keine Internetflat, nutze nur WLAN.


    Wetter App nicht. Nur Nimbuzz, Skype, Messenger, Google Maps, HandyWi, TubeMap, Traveler, Vlingo, PTT, Vodafone-Service, Upcode


    Ansonsten sind alle Programme glaube ich offline.

  • AW: [Nokia E72] Sucht ständig "nach W-LAN suchen" nach Tastensperre an


    Webfeeds sind RSS Feeds sind wichtig um bestimmte Internetseiten dar zustellen wie z.B. Werbung oder zuästzliche Infos.,sie dienen u.a.dazu das Aktualiserungen auf Nachrichtenseiten oder Blogs nicht verloren gehen. (komplexe Beschr.siehe wikipedia)


    Deaktiviere mal A- GPS(falls es aktiviert ist.)Vodafone-Service was ist das genau? lässt sich das auch deaktivieren? Wenne s ein gebrandetes Handy ist-könnte(muss nicht) es sein, das durch diesen Service eine Internetverbindugn aufgebaut werden soll. Stelle mal versuchsweise im Netzmodus des Handys unter Telefoneinstellung den Modus auf GSM ob das Problem dann bleibt.

  • AW: [Nokia E72] Sucht ständig "nach W-LAN suchen" nach Tastensperre an


    A-GPS deaktiv. GSM schon eingestellt, VodafoneService ist zB SMS InfoService oder MMS InfoService. Ist nicht gebrandet.


    RSS Feeds sind auch nicht installiert.

  • AW: [Nokia E72] Sucht ständig "nach W-LAN suchen" nach Tastensperre an


    In den Interneteinstellung einfach mal die Option "Automatische WLAN Suche" deaktivieren


    Es sollte auf dem Startbildschirm auch angezeigt sein das die Suche deaktiviert ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!