Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Die Karte kann ab sofort auch als normale Simkarte genutzt werden. Die Nichtreaktion auf Werbung führt nicht mehr zur Kündigung der Karte, sondern nur noch zum Verlust des Gratis-Tarifs.


    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news


    Hi mosyr,
    genau. Und der nächste Punkt, der sich zur Zeit in Arbeit befindet, ist die Rufnummernimportierung :D
    VG Katja

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo,


    wie lange dauert denn der Versand der SIM-Karte.
    Meine Anmeldung war letzten Samstag und bis jetzt keine weitere Info, außer die Mail, dass ich mich angemeldet habe ?


    Ist auch geplant, dass es micro-Sims geben wird, z.B. für das neue IPhone 4G.


    Gruß black_blacky

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Ich hab mir ja auch diese tollt Karte bestellt und sie ist auch heute angekommen, aber nun habe ich ein großes Problem:

    Ich habe online die Karte freigeschlaltet und nun sagt mir mein Handy folgendes:

    SIM Karte Registrierung fehlgeschlagen,

    was kann ich tun? Bzw. warum kommt sowas? :gruebel:

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung



    Hi black_blacky,
    wenn man den Registrierungslink in der Mail geklickt hat, dauert es für gewöhnlich 2-3 Tage. Vielleicht liegt sie ja morgen bei dir im Briefkasten. Wenn du sie in den nächsten Tagen nicht bekommst, sag nochmal Bescheid, dann frag ich nach, woran es liegt.
    Micro-Sims sind noch nicht geplant.
    VG Katja

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung



    Hi Lori, ich frag diesbzgl. mal nach. Kannst du die Sim-Karten denn benutzen oder geht es komplett noch nicht?
    VG Katja

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    So Max hat dann auch bestellt. Was steht denn im Display als Betreiber, einfach nur o2..?

    Max


    Hi Max,
    wunderbar ... :)
    Was im Display steht, ist vom Handy abhängig. Wenn es ein älteres Modell ist, dann steht dort der Name des Netzbetreibers, also o2. Was bei neueren Handys auf dem Display steht, ist abhängig von den Einstellungen auf der SIM-Karte. Momentan ist es zwar noch nicht so, weil es erst noch technisch umgesetzt werden muss, aber der Plan ist, dass irgendwann auch Netzclub auf dem Display steht. Allerdings wird dies bei den jetzt verteilten SIM-Karten nicht mehr so sein, da die Information, wie schon angedeutet, fest auf der SIM-Karte verankert ist.
    VG Katja

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung



    .. meine Karte ist heute auch gekommen und ich hatte das gleiche Problem.


    Zuerst im Nokia E72 getestet -> SIM Karte Registrierung fehlgeschlagen und dann auch noch im Nokia E65, das gleiche Problem.


    Habe dann eine 1/2 Stunde gewartet und nochmals probiert und nun ging es.
    Ich vermute mal, dass nach der Aktivierung auf der Homepage noch etwas Zeit vergehen muss, bis die Karte im System aktiviert wird.


    Nun funktioniert bei mir alles einwandfrei.


    Gruß black_blacky

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo


    ja das dauert immer ein aar Min bis die Karte aktiv ist,


    David

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hi Max,
    wunderbar ... :)
    Was im Display steht, ist vom Handy abhängig. Wenn es ein älteres Modell ist, dann steht dort der Name des Netzbetreibers, also o2. Was bei neueren Handys auf dem Display steht, ist abhängig von den Einstellungen auf der SIM-Karte. Momentan ist es zwar noch nicht so, weil es erst noch technisch umgesetzt werden muss, aber der Plan ist, dass irgendwann auch Netzclub auf dem Display steht. Allerdings wird dies bei den jetzt verteilten SIM-Karten nicht mehr so sein, da die Information, wie schon angedeutet, fest auf der SIM-Karte verankert ist.
    VG Katja



    .. also bei mir steht als Netzbetreiber "Willkommen" !? beim E65 - auch etwas komisch und beim E72 steht gar nichts !?


    stört mich aber nicht weiter.


    Gruß black_blacky

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    .. also bei mir steht als Netzbetreiber "Willkommen" !? beim E65 - auch etwas komisch und beim E72 steht gar nichts !?


    Habe mir heut morgen auch eine Karte bestellt, jetzt bin ich ja mal gespannt was dann im Display erscheint ;-) "Willkommen" wär ja noch ganz lustig und ok, aber ein leeres Display würd mich doch ein wenig stören

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo


    also bei mir steht im Display O2:-)


    David


    Dann besteht ja Hoffnung *lach* Notfalls pack ich die Sim ins k610, das dürfte dafür alt genug sein wie Katja geschrieben hat :-)

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Das mit dem Willkommen hatte ich damals bei meiner Bildmobil Karte aber nur beim ersten einschalten, beim zweiten einschalten stande Bildmobil warum auch immer grins.


    David

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Übrigens geht meine Karte nun auch, hatte das Handy noch mal an und aus und an und aus geschaltet und nun ist die SIM karte angenommen :)

    Hab auch schon mein erstes Gespräch hinter mit...super diese 100 Freiminuten. :up:


    Eine Frage habe ich noch, wenn es zu o2 gehört, kann man dann mit der o2 Flat kostenlos auf die Netzclubnummer anrufen???

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo


    ich glaube schon das es möglich ist, aber am besten warten wir auf die Antwort von Katya.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!