Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    @prepaid


    Guten Abend,


    na klar habe ich mich eingeloggt. Sonntag abends gegen 22:30 und auch auf aktivieren geklickt. Das ist jetzt fast 4 Tage her. Seitdem immer die gleiche Anzeige. Hab auch schon Mail geschickt und nette Antwort bekommen. Bei meiner Freundin ging es gestern auch innerhalb von Minuten.


    War wohl am Sonntag eine "Montagskarte" - mal sehen wie es weiter geht.


    Schönen Abend noch
    clbehr

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung



    hast dus mit handy aus und wieder einschalten probiert?
    hat bei mir zumindest danach dann sofort aktiviert nachdem 2 stundenlang inaktiv war


    und hat auch jemand lösung für meine frage?^^

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    @dasoul


    Hallo,


    ich habe wirklich alles versucht - Handy an - Handy aus - Karte rein - Karte raus. Immer das gleiche - nichts passiert.


    Versuch Du es mal im Tarifmanager mit Handynummer und Pin vom anmelden einloggen und dann unter Entgeldnachweis.


    Schönen Abend
    clbehr

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    @ clbehr


    danke das mit dem tarifmanager hat geklappt


    aber kann ich das nicht auch direkt am handy sehen?
    und bekomme ich eine mitteilung sobald mein gratis volumen verbraucht ist?

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo,


    habe noch kurz zwei Fragen, bevor ich Kunde werde ;)


    1.) Was genau ist mit "reagieren auf Werbung" gemeint
    Habe das so verstanden und hoffe dass es auch so ist, dass es ausreicht ein Angebot an zu schauen, sich ggf auch die Seite genauer durchzulesen, sofern das Angebot interessant ist, aber nicht das Angebot war zu nehmen.
    Also ich muss nichts von den Werbelinks kaufen. Bedenken habe ich auch noch in eine Abo Falle zu tappen?


    2.) Laut Preisliste im Downloadbereich sind Gespräche ins ausländische Festnetz günstiger wie in das deutsche - warum?


    Danke schon mal

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo Vaio,


    1. Mit "reagieren auf Werbung" ist gemeint, dass du beispielsweise einem beworbenen Link folgst und somit auf die Seite schaust. Du bist aber nicht dazu verpflichtet dort irgendetwas zu kaufen!


    2. [/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]Dies kann technische Gründe haben, da eine bereits bestehende Tarifstruktur von O2 übernommen wurde.[/FONT] Es handelt sich jedenfalls nicht um einen Tippfehler :)


    VG Katja


  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo Katja,


    nachdem ich auf die Werbe-SMS geantwortet hatte, kam immer die Meldung zurück von Euch, daß die Eingabe ungülig wäre!?
    In der ersten Antwort-sms von mir stand "Nein" und die 2. war ganz leer.
    Wie genau müßte ich antworten, daß es als Reaktion zählt? Ich wollte nicht mit "Ja" antworten, weil ich den Gutschein nicht möchte!?

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo ewing1,


    Wenn du den Gutschein nicht möchtest, brauchst du nicht zu antworten. Es ist im System quasi nur vorgesehen, dass man entweder mit "ja" antwortet oder gar nicht. Jede andere Antwort als "ja" kann also nicht erkannt werden, daher "ungültig". Du bist nicht verpflichtet auf diese Werbung zu reagieren, es handelt sich erstmal nur um Kennenlern-Kampagnen. Verpflichtende Werbung wird ers ab Herbst geschaltet werden. Bis dahin kannst du also auch ohne zu reagieren weiterhin deine Freikontingente nutzen! ;-)


    VG Katja


    Hallo Katja,


    nachdem ich auf die Werbe-SMS geantwortet hatte, kam immer die Meldung zurück von Euch, daß die Eingabe ungülig wäre!?
    In der ersten Antwort-sms von mir stand "Nein" und die 2. war ganz leer.
    Wie genau müßte ich antworten, daß es als Reaktion zählt? Ich wollte nicht mit "Ja" antworten, weil ich den Gutschein nicht möchte!?

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo Katja,

    nachdem ich auf die Werbe-SMS geantwortet hatte, kam immer die Meldung zurück von Euch, daß die Eingabe ungülig wäre!?
    In der ersten Antwort-sms von mir stand "Nein" und die 2. war ganz leer.
    Wie genau müßte ich antworten, daß es als Reaktion zählt? Ich wollte nicht mit "Ja" antworten, weil ich den Gutschein nicht möchte!?




    .. na einfach mit ja Anworten! - man bekommt dann eine SMS zurück mit dem Gutschein und gut ist - muss man ja nicht einlösen.
    Übrigens kannst du auch beim Einloggen auf Netzclub nachschauen, ob die SMS als Werbeantwort gezählt wurde.

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo Katja,

    es geht mir auch weniger um diese 1. Werbe-SMS vielmehr später die richtigen auf die ich antworten müßte - gibt es dann keine Auswahl wie bspw. ein "nein", daß ich die Werbung zwar gelesen, aber nicht in Anspruch nehmen möchte!?



    Hallo ewing1,

    Wenn du den Gutschein nicht möchtest, brauchst du nicht zu antworten. Es ist im System quasi nur vorgesehen, dass man entweder mit "ja" antwortet oder gar nicht. Jede andere Antwort als "ja" kann also nicht erkannt werden, daher "ungültig". Du bist nicht verpflichtet auf diese Werbung zu reagieren, es handelt sich erstmal nur um Kennenlern-Kampagnen. Verpflichtende Werbung wird ers ab Herbst geschaltet werden. Bis dahin kannst du also auch ohne zu reagieren weiterhin deine Freikontingente nutzen! ;-)

    VG Katja

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo ewing,


    wie es später genau aussehen wird kann ich dir noch nicht sagen, das wird dann von dem jeweiligen Einzelfall abhängen. Aber es wird dann beispielsweise sicherlich in einem solchen Ja/Nein-Antwort-Fall auch die Möglicheit geben, mit "Nein" zu zeigen, dass man zwar reagiert hat, aber eben den Gutschein oder sonstiges nicht in Anspruch nehmen möchte.
    Noch ist halt nur ein "Ja" vorgesehen, weil du ja noch nicht gezwungen bist darauf zu reagieren, nur wenn du den Gutschein erhalten möchtest ;-)


    VG Katja


    Hallo Katja,

    es geht mir auch weniger um diese 1. Werbe-SMS vielmehr später die richtigen auf die ich antworten müßte - gibt es dann keine Auswahl wie bspw. ein "nein", daß ich die Werbung zwar gelesen, aber nicht in Anspruch nehmen möchte!?

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    @ Katja


    Wie merke ich ob meine Handy einstellungen richtig sind bzw ob ich die mms werbungen auch erhalten kann ?


    wird bei den wap werbungen eine sms gesendet in dem ein internet link zu zu sehen sein wird ?



    mfg

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung



    Hoffe sie ist unterwegs.



    Versand dauert ca. 3 Werktage! Wenn du Donnerstag bestellt hast, wird deine Bestellung wohl am Wochenende nicht mehr Herausgegangen sein! Ich nehme an, das die Mitarbeiter bei NetzClub auch Wochenende haben und da nicht Arbeiten müssen! :) Genauso wie Du warscheinlich! Bis Mittwoch ist die Karte bestimmt in deinem Briefkasten!

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Habe mich nun letzten Donnerstag angemeldet.
    Leider bis heute noch keine Karte da :(


    Hoffe sie ist unterwegs.


    Wenn die Karte aber in den nächsten Tagen nicht kommt, ruf einfach mal bei der Kundenbetreuung an, was da los ist. Es ist auch schon vorgekommen, dass die Karte zwar rausgegangen ist, aber sie in der Post irgendwo verschwunden ist. In diesem Fall ist es das beste und schnellste, wenn du einfach eine neue Karte bestellst ;)
    VG Katja

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung



    Hi Klicky,
    gute Frage. Versuch mal das, was auch in den FAQs steht. "Solltest Du Probleme mit Deinen Handyeinstellungen haben, kannst Du die NetzClub Einstellungen erneut unter NetzClub - Zahlen können Andere im Bereich "Mein Profil" unter dem Menüpunkt "Handyeinstellungen" auf Dein Handy senden lassen oder Informationen zur manuellen Eingabe herunterladen." Wenn du den Prozess dann durchlaufen hast, dürften die Einstellungen richtig sein :)
    VG Katja

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    So meine Karte kam heute. Aktivierung hat eine Weile gedauert, aber jetzt gehts.


    Wollte gerade am Bankautomat via O2 aufladen. Leider nicht möglich.
    Liegt es daran, weil die Karte erst aktiviert wurde, weil es kam die Meldung: Nummer unbekannt, oder ist eine Aufladung via Bankautomat generell nicht möglich?

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    ich glaub sie prüfen erstmal ca 7 tage die bankdaten danach sollte es gehen.


    Ich habe folgendes problem netz und einstellungen sind alle da nur ich kann die frei minuten nicht nutzen und auch internet bricht bei meiner freundin immer ab. Haben gegen 18uhr aktiviert woran liegt das

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    @ Das~Phantom:


    Wäre mir neu, dass man seine Bankdaten angeben muss, damit man via Bankautomat Geld aufladen kann.
    Kann für Freunde und Familie, alle bei unterschiedlichen Anbietern, immer am Automaten aufladen. Geht problemlos. Lediglich Netzclub mag er nicht iwie.


    Vllt kann der nette Netzclub Supoort hier was dazu sagen?



    Bei deinem Problem kann ich leider nicht weiter helfen. Allerdings hatte ich nach Aktivierung erst mal auch keinen Empfang. Hab dann die Karte in ein anderes Handy und dann wieder zurück, dann gings. Aber wenn ich dich richtig verstanden habe solltest du ja Empfang haben?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!