Spiel startet Nicht - W200i

  • Hallo zusammen.


    Ich habe letzte Woche bei meiner Freundin auf dem Handy ein Spiel namens "Doodle Jump" gespielt.


    Wenn sie Langeweile hat, spielt sie dies auch immer.. Mich hat's irgendwie auch gepackt (Ich weiß, hört sich idiotisch an, aber hilft ungemein gegen Langeweile).


    Nun wollte ich das Spiel auf mein SE W200i ziehen.
    Also hab ich die Installations Datei auf das Handy getan und das Spiel installiert.


    Mein Problem ist nun, das das Spiel beim starten am "Loading..."-Bildschirm hängen bleibt und gar nicht startet [Blockierte Grafik: http://board.3dl.am/images/orangeless/smilies/sad.gif]
    Dazu habe ich 3 verschiedene Versionen von dem Spiel aufs Handy gezogen, bei jedem das gleiche. Die Bildschirmauflösung hab ich auch mal geändert.
    Ich hab absolut keine Erklärung dafür, habe auch keine Ahnung von Handys.


    Was kann ich da tun?
    Liebe Grüße.

  • AW: Spiel startet Nicht - W200i


    Hab mal ne Version gezogen, die läuft auf meinem c702. Da hier keine jar anhängen kann mußt aus der Endung einfach ne jar machen, also ändern nicht entzippen.


    Hoffe läuft bei dir auch


    Max

  • AW: Spiel startet Nicht - W200i


    Hey!


    Ja, es ist eine .jar-Datei :gruebel:


    Wo hast du die gezogen? Vielleicht liegts dadran :\



    Edit: Das Spiel läuft ja auch an, nur beim laden am Anfang bleibt es hängen..


    Danke fürs Anhängen.
    Also aus dem .zip ein .jar machen?

  • AW: Spiel startet Nicht - W200i


    Wenn ich die Endung ändere passiert gar nichts.. Steht .jar hinter aber es bleibt ein Zip Archiv. Habs bei Windows 7 und XP probiert. ?


    Schick mir mal ne PM mit deine email. Dann schick ich dir nochmal..


    Max



    Edit: email raus

  • AW: Spiel startet Nicht - W200i


    Hammer!
    Funktioniert!
    Vielen Dank =) =)


    E: Krieg ich das ganze noch in einer anderen Auflösung hin? :)


    Freut mich, andre Auflösung hab ich so nicht gefunden. Wenn sich noch was finden läßt meld ich mich per PM bei dir.


    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!