Verkauf Vetragshandy

  • Hallo ich brauch mal eure Hilfe.

    Ich hab ein Nokia N97 mit Vodafone-Vertrag(SMS Flat, Teleflat, Internetflat). Dieses ist mir kaputtgegangen. Da ich eine Handyversicherung habe, habe ich umgehend ein neues erhalten.
    Ich hab mal wieder Lust auf ein neues Handy und möchte dieses gerne an einen Freund verkaufen.

    Jetzt meine Fragen:

    1. Ist das Handy simlock-frei? Ja, oder!?
    2. Ist die Internetnutzung auf Vodafone festgelegt, oder kann man das Internet auch mit einer Base-Vertragskarte nutzen (mit Internetflat)?

    Vorab schon mal Danke!

  • AW: Verkauf Vetragshandy


    Für beide Fragen nen ganz klares Ja, hab noch nie etwas von nem Vertragshandy mit SL gehört.


    Auch wenn das Handy gebrandet ist, sollte es mit Base möglich sein ein andres bzw neues Internetprofil anzulegen. Oder Vorhandenes Profil halt ändern..

  • AW: Verkauf Vetragshandy


    Ist ganz einfach, du hast ja ne D2 Karte drin mit dem dazu passenden Internetprofil, sonst könntest nicht mit ins Netz. Macht der Käufer also seine von Base rein- geht mit Pc auf Internetseite von Base und läßt sich die Interneteinstellungen per SMS zuschicken. Die speichert er dann ab und benutz sie, schon löppt der Fux..


    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!