Sony Ericsson K610i entsperrung funzt nicht

  • Bitte um hilfe entsperrung funktioniert nicht ich habe von t-mobil meinen entsperrcod erhalten hab mich an die entsperr anleitung gehalten aber es geht nicht nicht zulässig schreibt es also meine emei35791201-028620-6 den cod den ich erhalten habe lautet 1284712753838224 vielen dank im vorraus

  • AW: Sony Ericsson K610i entsperrung funzt nicht


    Du musst den Code da eingeben wo das Schloß zu ist nirgendswo anders.
    Geht das nicht ist der Counter wohl auf 0 dann gehts nur mit Hardware oder Software lösung.


    mfg

  • AW: Sony Ericsson K610i entsperrung funzt nicht


    Hab gerade nachgeschaut die schlösser sind alle auf nein stimmt nicht betreiber ist zu da schreibt der mir Falscher cod der will ne spck nummer

  • AW: Sony Ericsson K610i entsperrung funzt nicht


    Wenn der SPCK will dann must du auch SPCK eingeben, mit NCK geht das nicht.
    Dann musst nochmals nachfragen, der Code stimmt dann nicht für das Handy wieso auch immer.

  • AW: Sony Ericsson K610i entsperrung funzt nicht


    natürlich von der webside von t-mobil aber ich bekomme nur die eine die geben keine andere habs jetzt schon 5 mal probiert der link [url=http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html]SIM-Lock | Telekom[/url]

  • AW: Sony Ericsson K610i entsperrung funzt nicht


    HIHO
    Meine Cousine hatte auch das Problem.Sie hat das sony ericsson k610i das Handy ist ein Prepaid Handy,das knapp 3Jahre alt ist.
    Sie war dann in einem Handyladen....aber der Verkäufer hat es auch nicht hinbekommen.Er musste den Code von Tmobile anfordern..und das dauerte 4Tage....Nach 6 Versuchen, hat er die Flinte ins Korn geworfen...und sie nach Hause geschickt.....ohne Entsperren......musste dann auch nichts bezahlen...und das für einen Handyladen..wo man sich eigentlich bei einer Beratung sicher fühlen müsste......
    Dann habe ich das in die Hand genommen...
    Habe bei Tmobile angerufen....die haben mich in die Technische Abteilung vebunden.....und die haben mir den Richtigen Code geschickt.....den Code den die sonst schicken,bzw man anfordern muss ist für Vertragshandies, die Teilweise auch eine Simlocksperre haben,daher dabei unter NETZ entsperren...aber bei Prepaidhandies ist das eine Betreibersperre......wenn man ein anderes Netz haben möchte...meine Cousine hat sich bei ALDI eine SIM Karte geholt...
    Der Code hierfür lautet
    SPCK 3041802699012545


    Wichtig .....Nach Entsperranleitung muss man auf Netz gehen, das ist aber
    nur in manchen Fällen richtig bei diesem Handy ist es so, das man es unter
    Betreib eingeben muss und dann Funktioniert es.
    Bei Fragen


    Bitte melden


    chat-master85@web.de


    mfg christian

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!