Java App: WM Planer

  • Hallo. Ich suche nen (Java) Planer für die Fussball WM. Also mit Terminen und wo man die Ergebnisse eintragen kann um nicht den Überblick zu verlieren. Ich erinnere mich das es 2006 zur WM so etwas
    gab. Vielleicht weiß ja jemanden wo etwas zufinden ist. Die üblichen Verdächtigen wie mobile9 und getjar haben leider nichts.


    Max

  • AW: Java App: WM Planer


    Das ärgert mich auch, bei der letzten WM gab's sowas. Aber ich hab im Netz ne Pdf mit den Daten gefunden, würde Dir die evtl notfalls auch weiterhelfen? Ein mobiler Pdf-Viewer ist ja nicht soo das Problem

  • AW: Java App: WM Planer


    Dann suchen wir wenigstens schonmal zu zweit;). Jap wäre nett wenn es uppen könntest. Das bringt mich ja schonmal nen bissel weiter..


    Ich sag dann schonmal vielen Dank!


    Max

  • AW: Java App: WM Planer


    Die WM ist ja noch etwas hin, denke so in 2-4 Wochen kommt sicher ein App, die wären ja blöd wenn sie damit kein Geld verdienen wollen ;)


    Ja das mag schon sein, allerdings war das WM 2006 App Freeware. Wenn ich für bezahlen müßte würde ich von Abstand nehmen, die Halbwertzeit ist doch sehr kurz.


    Ein bißchen Zeit ist ja noch bis zum Start.


    Max

  • AW: Java App: WM Planer


    Thx:) jap stimmt schon aber das App von 2006 zur WM war so kuhl. Was mich auch wundert ist das nichtmal eins findest was kaufen kannst. Noch sinds ja noch gute 3 Wochen, vielleicht tut sich ja noch was.

    Max

  • AW: Java App: WM Planer


    Bräuchte auch mal bitte Hilfe.
    Habe mir die 320x240 Version runtergeladen, allerdings ist das Programm nicht auf dem ganzen Bildschrim, sondern nur klein oben links in der Ecke. Man kann da zwar mit arbeiten, aber kann ich das auch irgendwie auf den ganzen Bildschirm bekommen?
    Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen..:)


    PS: Habe das nokia 5800 xm

  • AW: Java App: WM Planer


    Hi, versuch mal ob Du über die linke Taste - wenn Du auf den Namen der Anwendung gehst ohne sie zu starten - unter Optionen die Bildschirmgröße ändern kannst. Bei den meisten klappt das.
    Grüße

  • AW: Java App: WM Planer


    Hi!
    Habe auch das Problem mit dem zu kleinen Bild!
    Habe auch das Nokia 5800 XM und wenn ich auf die Anwendung klicke startet sie sofort!
    Da habe ich keine Chance etwas einzustellen. :(
    Oder habe ich etwas falsch verstanden/gemacht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!