Neues Handy gesucht

  • Hallo


    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Handy, vielleicht hat mir jemand den ein oder anderen Tip...


    Es muß können:
    -telefonieren
    -SMSen
    -an Geburtstage erinnern
    -Termine verwalten. Ganz wichtig: es sollte ein großes Display vorhanden sein, welches mir einen kleinen Überblick der am aktuellen Tag anstehenden Termine gibt
    -evtl Kamera, aber nicht zwingend notwendig
    -auch wichtig: stoß- und staubunempfindlich, bin Handwerker, braucht aber keine dicken Gummipolster außenrum... eben halt nicht zu überempfindlich
    -wenns geht net riesengroß, soll auch privat genutzt werden.
    -PC-Synchronisation der Kontakte und Termine


    Ich brauche nicht:
    -Apps
    -Radio
    -Mp3
    -Videoplayer
    -8MP-Kamera
    -Spiele
    -Internet-Zugriff


    bis jetzt habe ich ein Sony Ericsson K770i, hat bis jetzt alles gut überstanden. Docking Station ist vorhanden, wär cool wenn die wieder passen würde...


    Danke schonmal im Voraus..


    Krümel

  • AW: Neues Handy gesucht


    Hallo Max,


    weißt du zufällig, obs beiim c702 so ne kalenderfuktion mit tagesübersicht im normalbildschirm gibt?
    ansonsten sieht das ding nicht schlecht aus...


    Michael

  • AW: Neues Handy gesucht


    Gibts nen App für, gibts sogar kostenlos. Dann hast deinen Kalender auf dem Hauptdisplay. Aber wie genau das läuft weiß ich auch net;)
    Aber sowas gibts, ganz sicher.

    Max

  • AW: Neues Handy gesucht


    Hallo


    hab mir gestern mal noch ne app für mein k770 runtergeladen, nennt sich mobytoday...
    eigentlich genau so sollt des ganze aussehen, allerdings wärs toll wenn ich dann um zu telefonieren nicht die app verlassen müßte, sondern das ganze ganz einfach unter der netzbetreiber-anzeige stehen würde.
    weiß jemand obs sowas gibt?
    hab nichts gefunden gestern nacht...
    gibts dann außerdem sowas wie ne autostart-funktion? oder muß man die apps immer händisch starten?


    @max: danke :-) das handy gefällt mir soweit ganz gut, wenn auch die dockingstation net paßt... :-(


    Gruß
    Michael

  • AW: Neues Handy gesucht


    Jap, genau das App meinte ich. Gibts bestimmt noch mehr in der Art schau mal über Google.


    Also vom Fastport her müßte deine Docking Station eigentlich passen. Also wenn die Aussparungen ok sind sollte es laufen. Kannst ja mal Bezeichnung von der DS posten, dann schau ich gerne mal nach ob das läuft.

    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!