Mobiles Internet Schädliche Strahlung?

  • Hallo ich habe eine Frage:


    Und zwar möchte ich auf meinem Handy im MSN Messenger durchgehend online sein. Das ist ja auch möglich, da ich eine Internet Flat für mein Handy habe. Jetzt frage ich mich aber ob es nicht schädlich ist wegen der Strahlung wenn ich durchgehend mit meinem Handy im Internet bin.
    Was hat es für Auswirkungen auf die Gesundheit?

  • AW: Mobiles Internet Schädliche Strahlung?


    Gibt ja viele Studien zu dem Thema. Ich surfe total oft mobil- kann dich beruhigen. Hab keine Veränderungen festgestellt. Du hast das Handy ja auch beim chatten in der Hand und nicht am Kopf. Denke da besteht nach heutigem Wissensstand keine Gefahr.


    Max

  • AW: Mobiles Internet Schädliche Strahlung?


    ...also wird es wohl nicht schaden oder?
    Wenn ich das Handy immer in der Hosentasche trage und den Messenger laufen lasse wird hoffentlich nicht viel wegen der Strahlung passieren oder?
    Aber wenn die Strahlung so schädlich wäre, dann würde der Deutsche Staat bestimmt etwas dagegen tun. Jedoch scheint es nicht schädlich zu sein

  • AW: Mobiles Internet Schädliche Strahlung?


    Jap kannst ganz beruhigt sein, dann gäbe es bestimmt längst nen Aufdruck wie bei einer Zigarettenschachtel das übermassige Handystrahlung das Wachstum behindert oder so..


    Max

  • AW: Mobiles Internet Schädliche Strahlung?


    Das einzige Problem wird warscheinnlich sein dass der Akku sehr schnell lehr geht wenn ich das Handy ununterbrochen mit dem Internet verbunden habe

  • AW: Mobiles Internet Schädliche Strahlung?


    Hi, das nagt schon am Akku, das ist klar. Es kommt halt auf die Ausdauer Deines Akkus an, aber auf häufigeres Laden mußt Dich wohl gefaßt machen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!