Kaufberatung S/E X10 mini pro ODER Motorola Milestone

  • Hallo zusammen!


    Ich stehe grade vor der Entscheidung ob ich mir das Motorola Milestone oder das Sony Ericsson X10 mini pro kaufen soll.


    Beide Handys sind ja ziemlich gleich, aber doch irgendwie anders.


    Ich bin vor 5 Jahren von Siemens zu Sony Ericsson uebergelaufen und bin mit SE sehr zufrieden, vor allem was die Menus und Funktionalitaeten angeht.


    Da jetzt aber beide das Android Betriebssystem haben, macht das keinen grossen Unterschied mehr.


    Habe zur Zeit das P1i und bin damit recht zufrieden, es wird aber Zeit fuer was neues.




    Also was haltet ihr von den Telefonen, welches ist besser, welches nicht?


    Was mich am motorola reizt ist das Display und die Akkulaufzeit.
    Dafuer isses halt recht schwer (aber auch nicht so schlimm).


    Das Sony ist halt ein Sony, weswegen es schonmal einen Pluspunkt bekommt, hat aber kein Multitouch und das Display habe ich auch noch nicht gesehen.


    Will auf jeden Fall die Tastatur behalten, deswegen eines der o.g. Handys.


    Wenn da wer sein Kommentar abgeben wuerde, wuerde ich mich freuen, kann mich nicht entscheiden.


    Also danke schonmal und liebe Gruesse
    Mattes http://www.handy-faq.de/forum/handyberatung/140280-kaufberatung_s_e_x10_mini_pro_motorola_milestone.html#post891692"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!