neues handy dringend !!

  • hallo erstmal ich bin kd.
    also ich hatte ein k850 und jetzt ist es kaputttt.
    naja ich hab mir jetzt mal paar handys angeschaut undhab da 2 handys gefunden die mich richtig interessieren.
    also einmal das xperia x2 und das n97.
    ich weiß nicht welches ich mir kaufen soll, und darum brauch ich die hilfe von euch.
    Ja welches würdet ihr euch holen, und warum?
    Oder habt ihr andere Handys die ihr mir empfehlen könnt?
    Bedanke mich schonmal im Vorraus

  • AW: neues handy dringend !!


    Da du nicht angeben hast warum du wert legst, kann ich dir nicht so wirklich helfen. Bei den beiden die du genannt hast würde ich mich für das Sony Ericsson entscheiden. Da ich kein Fan der Symbian os bin.
    Zumal das n97 gebrandet echt ne Zumutung ist.
    Wie gesagt wenn du noch schreiben würden was dir wichtig ist könnte dir besser geholfen werden.


    Max

  • AW: neues handy dringend !!


    Danke für die schnelle antwort, also mir ist einmal die geschwindigkeit im inet wichtig, da beide wlan haben möchte ich natürlich auch mit meinem handy surfen, es soll etwas gute bilder schießen und die software soll geil sein :D
    wie schon gesagt wen ihr mir auch was anderes empfehlen könnt immer her damit ;D

  • AW: neues handy dringend !!


    Schau dir mal das x10 von Sony Ericsson an hat als OS Android. Finde ich persönlich das beste was zur Zeit kaufen kannst. Das surfen macht mit dem Ding mal richtig Spaß. Zumal es echt Edel ist ein echter Hingucker. Cam ist auch Top hat eine 8,1 Mp. Wlan hat es auch an Bord.


    Max

  • AW: neues handy dringend !!


    ja daran hab ich auch schon geedacht aba,,,,, ist zu teuer für mich das xperia x2 kostet 380 euro soviel darif ich ausgeben vll 10 eur mehr aba
    ..

  • AW: neues handy dringend !!


    Das x10 liegt preislich etwa bei 420 Euro. Aber vielleicht geht da ja bald mal wieder was am Preis. Allerdings ist es noch neu und relativ beliebt.
    Keine Ahnung was Sony Ericsson machen wird und wann der Preis fällt. Einfach mal öfter mal die Preise im Netz beobachten. Wenn du noch warten kannst wäre das auch noch eine Option.


    Max

  • AW: neues handy dringend !!


    Sonst schau dir mal ganz was andres an: Sony Ericsson w995 ist von der OS SE typisch. So wie dein k850 in etwa. Preislich dürfte das kein Problem sein. Hat ne 8,1 Cam die sehr gute Bilder macht. Und in rot wirkt es sehr gut. Konnte das schon ausgiebig benutzen. Hat mir sehr gut gefallen.


    Sorry wenn ich dir nur Sony vorschlage, aber ich empfehle nur Handys die ich kenne. Und mit Nokia hab ich nur wenig Erfahrung da ich mehr auf SE steh^^


    Max

  • AW: neues handy dringend !!


    also du brauchst dich nicht entschuldigen :D
    du hilfst mir wenigstens
    naja aba bbei sony ericson interessiert mmich zurzeit bloß das x2, da mein bruder das satio hat und meine sschwester das w995 hat.
    darum würd ich gern was neues haben,.
    ich weiß nicht ob du dich mit htc auskennst also ich hab mir vorhind ein paar angeschaut, ich weiß aber nichtwas ich davon halten soll...

  • AW: neues handy dringend !!


    Ganz ehrlich? HTC ist ganz groß. Finde ich in allen belangen sehr überzeugend. Das Gesamtpaket passt einfach. Wenn du die Suche hier benutzt wirst einiges interessantes zu HTC finden.


    lol* ne wollte auch nicht gleiche Handy wie Verwandschaft oder jeder im Freundeskreis haben.


    Max

  • AW: neues handy dringend !!


    aso, also da hät ich noch eine frage ich hab ja vor mir mein handy online zu kaufen und wenn ich das mache hat mein handy trozdem 2jahre garantie wie das normlaerweise standart ist??
    wennn ja, dann nächste frage ich habe das htc hd2 für 380 euro im englischen amzon gefunden, hätt ich dort dan auch 2 jahre garantie?

  • AW: neues handy dringend !!


    Klar:) hast du. Wenn es nen Garantiefall geben sollte mußt du dich ja direkt an den Hersteller wenden. Also in dem Fall direkt an HTC über die IMEI und Rechnungsbeleg kannst du deinen Garantieanspruch gelten machen.
    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!