Ein Hallo an alle...

  • Hallo,


    habe mich hier heute neu angemeldet um Erfahrungen auszutauschen und auf dem neusten Stand zu bleiben.


    Ich selbst möchte hier gerne die einzelnen Meinungen zu bestimmten Geräten nachlesen um mir ein genaueres Bild davon machen zu können, was gerade gefragt ist und was nicht so.

    Ist kein Geheimnis, ich verkaufe auf ebay vor allem Mobilfunkverträge und habe auch eine eigene Seite. Keine Sorge habe mich informiert Links in der Signatur sind nicht erwünscht, deshalb ist dort auch nichts zu finden.

    Hoffe ich kann in bestimmten Punkten evtl. mal behilflich sein und werde mich gerne an Themen beteiligen, insofern ich dazu etwas sagen kann.


    Ich selbst habe seit kurzem das HTC HD 2 und bin sehr zufrieden damit, ein erstklassiges Gerät für mich und meine Bedürfnisse, da ich sehr viel unterwegs im Internet bin.. durch ebay bedingt.


    So freue mich über Rückmeldungen .

    Grüsse

    Markus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!