Motorola V8 - nach Softareupdate kein T9 mehr bei Deutsch verfügbar

  • Hallo,
    ich habe ein V8 und musste kürzlich ein Softwareupdate durchführen. Leider steht nach dem Softwareupdaten bei der deutschen Sprache auch kein T9 mehr zur Verfügung. Ich muss jeden Buchstaben einzeln antippen. Komisch ist auch, dass mein Gerät bei der Software als Telekom Greece erkannt wird und nach Installation der Software das Gerät erstmal in Griechisch eingestellt ist. Ich kann das dann zwar auf Deutsch abändern, aber wie gesagt, steht dann dort beim smsn T9 nicht mehr zur Verfügung. Nur bei anderen Sprachversionen, wie z.B. Englisch.
    Wer kann helfen?


    LG Silke

  • AW: Motorola V8 - nach Softareupdate kein T9 mehr bei Deutsch verfügbar


    evtl. keine deutsche (europäische) Software raufgespielt? Mal prüfen mit
    *#0000#

  • AW: Motorola V8 - nach Softareupdate kein T9 mehr bei Deutsch verfügbar


    Prüfe die Versionsnummer wie Textil schon gesagt hat. Da ist bestimmt was schief gelaufen und hast die Falsche auf deinem Handy.

    Max

  • AW: Motorola V8 - nach Softareupdate kein T9 mehr bei Deutsch verfügbar


    danke für die feedbacks!


    wo bekomme ich denn dann die "richtige" her, wenn nicht von der motorola website? erst hat ein service-techniker die software aufgespielt, dann kam eben das dabei raus. dann habe ich mich selbst noch einmal darum gekümmert und mir die aktuelle software von der motorola website heruntergeladen.


    hat jemand einen tipp, woher ich dann eine korrekte software bekommen kann?

  • AW: Motorola V8 - nach Softareupdate kein T9 mehr bei Deutsch verfügbar


    Also ich würde auf jeden Fall mal bei Motorola anrufen und das Problem schildern. Vielleicht bist ja nicht mal die einzige die das Problem hat. Wenn die sw von Motorola direkt war sollten die sich jedenfalls drum kümmern (müssen).


    Gruß

  • AW: Motorola V8 - nach Softareupdate kein T9 mehr bei Deutsch verfügbar


    Hallo wenn du dich traust dann flashe das mit RSD, solltest du aber meinen das du es machen lassen willst melde dich bei mir per PN.


    RSD Lite -->> DOWNLOAD


    Flashfile V8 -->> DOWNLOAD


    USB-Treiber -->> DOWNLOAD


    1.) Lade dir alles runter.


    2.) Installiere die USB-Treiber.


    3.) Klemm das Handy mit den Kabel an den PC und schalte es ein, die Treiber erkennen lassen und installieren.


    4.) Starte RSD Lite wähle das Flashfile und klicke auf start!


    WICHTIG AKKU Sollte voll geladen sein.


    Nach dem es fertig ist abklemmen einschalten und freuen. T9 und alles andere auf Deutsch und ohne Branding!


    mfg

  • AW: Motorola V8 - nach Softareupdate kein T9 mehr bei Deutsch verfügbar


    dankeschön! software hab ich heruntergeladen. das heisst, das flashfile bekomme ich noch von dir? das handy habe ich gerade nicht zur hand... werde ich aber heute abend posten ok? danke schon mal!!

  • AW: Motorola V8 - nach Softareupdate kein T9 mehr bei Deutsch verfügbar


    das Flashfile bekommst du wenn du die Daten hier gepostet hast.


    Melde dich dann wenn du es hast.


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!