LG Pc Suite problem ?

  • hallo ich hab das handy mit dem pc verbunden und will das programm öffnen und dann klick ich auf datei und dann kommt auf mein handy ausführung nicht möglich konflikt alle anrufe woran kann das liegen ?
    mfg

  • AW: LG Pc Suite problem ?


    was für ein Programm? Meinst du die PC Suite?Und welche Datei? Bitte nähere Angaben.


    Wird das Handy durch die PC Suite gefunden? Ist eine Verbindung erfolgreich? Hast du eine Verbindugn mal über den Massenspeicher versucht?

  • AW: LG Pc Suite problem ?


    ja also er findet ihn und dann kann man ja auswählen was man will und dann klick ich auf datei und dann kommt es kann nicht ausgeführt werden konflikt alle anrufe und dann geht das nicht mehr.Und wenn ich verbunden war manchmal dann kam aufm handy diese pc suite zecihen und zeigt an das er lädt das macht er jetzt nicht merh:cool:

  • AW: LG Pc Suite problem ?


    du nhast aber im Handymenü auch PC Suite gewählt- und nicht USB/Massenspeicher?
    Letzteres geht nur mit eingelegter SD Karte. Dann wird das Handy im PC auf dem Arbeitsplatz angezeigt

  • AW: LG Pc Suite problem ?


    ja aber ich habe ja das symbol zum starten aufm pc und dann klick ich rauf und dann kommt nur musik und keine datei ich will ja bilder aufm pc machen und dann änder ich wieder auf pc suite und dann kommt wieder konflikt alle anrufe man :(:-/

  • AW: LG Pc Suite problem ?


    kann ich so nicht nach voll ziehen- derartiges Problem ist mir unbekannt.
    Aber du kannst ja die gewünschten Datenübertragungen alternativ auch ohne PC Suite via Massenspeicher machen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!