Motorola V3i Probleme

  • Ich suche Hilfe.
    Ich habe bei meinem R3i versucht die Daten vom Handy auf den PC zu übertragen.Hierzu habe ich die Phon Tools
    installiert,jedoch sehe ich am PC nix.Irgendetwas mache ich falsch.Wer kann mir verständlich erklären,wie man das richtig macht,z.Bsp. Kontakte bearbeiten,Kalender etc.
    Für Hilfe Dank im voraus.
    :p

  • AW: Motorola V3i Probleme


    was heisst du siehst am PC nichts? Hast du es mal über den Explorer versucht? Ist Phone Tools geöffnet? Erhälst du eine Verbindungsanzeige im Telefon oder auf Phone Tools?

  • AW: Motorola V3i Probleme für Syn. mit PC


    Also ich habe jetzt fast alles probiert.Ich kann das Ding nicht mit dem PC synchronisieren.Vielleicht weiß hier jemand Bescheid,was daß sein kann.
    Motorola Phon Tools will ich installieren,aber fast am Ende
    bringt er mir die Fehlermeldung,daß er die Datei nicht findet.Jetzt frage ich mich,welche Datei?

  • AW: Motorola V3i Probleme


    Dein PC erfüllt die Vorgaben des Programms? Wenn es ein kostenloses Tool ist mal bei Motorola nachfragen ob die dir das zukommen lassen können.


    Vermute aber das das Problem eher bei dir bzw deinem Pc liegt.

    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Motorola V3i Probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!