Anwendungen als Hintergrund

  • Hallo
    ich habe seit ung. einem Jahr das Sony ericsson C905 von T.Mobile.
    Aufjeden fall habe ich gestern bei einem bekannten (mit dem selben Handy jedoch von Vodafone) gesehen, dass man Anwendungen auch als Hintergrund machen kann z.b. dieses Walk Mate. Finde das richtig super und wolle es auch als Hintergrund machen. Ich bin auf Einstellungen/Bildschirm/Hintergrund. Dort befinden sich 3 Auswahlpunkte Bild, Aus Thema, Kein. Bei meinem bekannten jedoch kann man da die Funktion Anwendung mit auswählen. so jetzt meine frage: Warum geht es bei mir nicht? Kann ich es vllt. irgendwie ändern?


    Danke schon mal im vorraus
    LG

  • AW: Anwendungen als Hintergrund


    Hi, bei WalkMate zB geht das indem Du im Ordner Anwendungen zu der Anwendung blätterst, dann auf Optionen drückst und Hintergrundbild auswählst. Das geht aber nicht mit allen Anwendungen soviel ich weiß


    Gruß

  • AW: Anwendungen als Hintergrund


    Das liegt an dem Branding seitens T-Mobile.

  • AW: Anwendungen als Hintergrund


    Unglaublich, hatte Textil die richtige Idee, Respekt das hätte ich nicht gedacht!

    Zum Thema Branding gibts hier mehrer Themen einfach mal suchen;) bedenke das du deine Garantie für das Handy verlierst.

    Max

  • AW: Anwendungen als Hintergrund


    Ein gewisses Risiko ist immer dabei, wenn du Sorge hast laß es einfach von einem Fachmenschen entfernen.

    Ich nutze zwar auch SE Handys kaufe aber ausschließlich welche ohne Branding, hab also keinerlei Erfahrungen damit.

    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!