Klingeltonsuche->evtl. von Motorola bitte hilfe

  • suche folgendes klingelton,


    dass sich anhört, als ob es am schluss kaputt geht. kann man im film silent hill auch hören, von dem mann!


    es ist eigentlich nur ein piepen, das nach und nach langsamer wird, als ob es kaputt geht oder so. ---> vonmotorola vielleicht.


    bitte antwortet.


    danke :)

  • AW: Klingeltonsuche->evtl. von Motorola bitte hilfe


    Bist du dir sicher, das es diesen Ton als "Klingelton" gibt, also hast du ihn schon mal auf nem anderen Handy gehört?#


    Ansonsten wirst du wohl kaum fündig werden, wie dein Kollege in einem anderen Thread.

  • AW: Klingeltonsuche->evtl. von Motorola bitte hilfe


    ja klar, ich bin mir aber mit moptorola nicht sicher.


    aber, auf jedenfall ist es ein SYSTEM klingelton, also ein hersteller-klingelton. so typisch marke halt. wie nokia klingelton, etc.


    ES kommt bei silent hill vor, ah meno :(

  • Sony Ericsson Standard Klingelton Silent Hill von Z600


    Also wenn es wirklich nen Sony Ericsson Z600 Standard Klingelton ist dann besuche mal die Seite http://www.sonyericsson.com/fu…s=559&lc=de&products=Z600 dort sind die Standard Klingeltöne alle drinn, allerdings hab ich ihn als Bezeichnung Silent Hill nicht gesehen :(


    Das runterladen geht nur per WAP falls der Link oben net funzt geh auf die Seite Seite http://www.sonyericsson.com/fu…funanddownloads?lf_res=de ganz und wähle das Z600 aus, dann sind unten alle Standard Downloads zu finden...


    Ich hoffe du kommst damit klar und er is wirklich dabei ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!