vlf.net verschickt keine SMS an Simyo-Kunden

  • Bei vlf.net kann man z.B. für 12 Cent SMS verschicken und das geile daran ist, dass als Absenderkennung die eigne Handynummer erscheint!:)


    Leider werden keine SMS an Simyo-Kunden (0157...) verschickt und Simyo-Kunden können nicht ihre Handynummer (0157...) als Absenderkennung benutzen.:mad:


    Darauf habe ich vlf.net per Email hingewiesen, jedoch keine Antwort erhalten.


    Weiß jemand warum?:confused:


    VG aikoNNokia

  • AW: vlf.net verschickt keine SMS an Simyo-Kunden


    Ich habe auch erst heute eingestellt das die Netzvorwahl 0157 auf meinen beiden Free-SMS Seiten gelistet ist, habe das schlichtweg "verschlafen" kann natürlich sein, das es anderen Anbietern genauso geht.


    Merkt man erst wenn man selbst davon betroffen ist, oder Hinweise bekommt, deswegen kann es bei denen auch der Fall sein ;-)


    P.s. 12 Cent für eine SMS mit Absenderkennung über einen Internet Anbieter ist schon recht teuer, da kriegt man ja schon von Prepaid Discoutnern von Handy zu Handy diesen Preis. Normal kosten SMS incl. Absender zwischen 6-9 Cent im Internet

  • AW: vlf.net verschickt keine SMS an Simyo-Kunden


    Klar kann man auch für weniger als 12 Cent SMS verschicken, ich mag es aber, mir der Computertastatur SMS zu schreiben und ich habe eh noch 30 SMS bei vlf.net im Guthaben.


    Welcher Internet-Dienst bietet denn auch SMS-Versand mit Absenderkennung kostenlos an?

  • AW: vlf.net verschickt keine SMS an Simyo-Kunden



    Welcher Internet-Dienst bietet denn auch SMS-Versand mit Absenderkennung kostenlos an?



    Also meien Seite http://www.free-smsworld.de bietet soweit ich weiß als einziger Internet Dienst Sms incl. Absender OHNE Anmeldung an, ansonsten kenn ich keinen deutschen, mit Anmeldung gibts aber noch ein paar..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!