E 75 Kalendereinträge löschen

  • Hallo,
    habe ein E 75 und folgendes Problem:
    Handy habe ich geschenkt bekommen und festgestellt,dass es noch Kalendereinträge bis ins Jahr 2100 gibt.

    Diese Wiederholungstermine kann ich nicht löschen.
    Es kommt immer die Info: Einträge in der Zukunft können nicht gelöscht werden.

    Eine Verbindung zum Server besteht nicht und soll auch nicht eingerichtet werden.
    Wie bekomme ich den diese Kalendereinträge gelöscht? Also meinen Kalender wieder sauber.
    Bitte wegen dieser Frage nicht böse sein, habe keine Ahnung von moderner Handytechnik, benötige es lediglich zum telefonieren.
    Gruß
    Teleporter

  • AW: E 75 Kalendereinträge löschen


    die Meldung bezieht sich ansich darauf, wenn das Jahr später als 2010 angegeben ist.
    Mache mal eine Werksrückstellung

  • AW: E 75 Kalendereinträge löschen


    die Meldung bezieht sich ansich darauf, wenn das Jahr später als 2010 angegeben ist.
    Mache mal eine Werksrückstellung




    Löscht den eine Werksrückstellung alle Kalendereinträge im Handy?

    Und sind dann auch alle Kontaktdaten weg? Das wäre ja der Supergau..

  • AW: E 75 Kalendereinträge löschen



    Dann versuchst Du, den Termin an der falschen Stelle im Menü zu löschen. Der Wiederholungstermin baut auf einem Erst-Termin auf und dieser muß entfernt werden.


    Mein Tip:
    Einen dieser Termine im Kalender aufrufen, Bearbeiten auswählen und die Wiederholung rausnehmen. Dabei ist auch gleich zu sehen, wann das Datum für den ersten Eintrag ist.
    Im zweiten Schritt zu diesem Ersttermin gehen und löschen.


    Einfacher geht es zwar über den PC, aber nur für diesen Zweck sollte man sich die die Nokia-Software nicht antun.


    Viel Erfolg wünscht
    RHB

  • AW: E 75 Kalendereinträge löschen


    wennd er Tipp von RHB funzt-ist ja alles klar


    ansonsten-eine Werkrückstellung löscht persönliche Einstellungen wie z.B. persönliches Profil/Töne/Lautstärke ect.

  • AW: E 75 Kalendereinträge löschen




    Vielen Dank,das probier ich mal aus, hört sich für mich echt plausibel an
    Gruß
    Teleporter

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!