Brasilianer hielt Tochter zwölf Jahre gefangen

  • Zitat


    Ein brasilianischer Mann (im Bild rechts) hat seine Tochter zwölf Jahre in einer abgelegenen Strohhütte (im Bild links) im Dschungel eingesperrt, immer wieder vergewaltigt und sieben Kinder mit ihr gezeugt. Dem 54-Jährigen wird zudem vorgeworfen, auch noch ein Mädchen missbraucht zu haben, das er mit seiner inzwischen 28-jährigen Tochter hatte.



    Quelle: Brasilianer hielt Tochter zwölf Jahre gefangen - Welt - krone.at

    da fragt man sich schon wie man so was nur machen kann :down:

  • AW: Brasilianer hielt Tochter zwölf Jahre gefangen


    das ist ja total grass, solche Menschen gehören bis zum lebensende gefoltert!!!



    ja aber genauso eingesperrt und ständig von ein Man gefi**** und das ununterbrochen .
    ich frage mich wirklich wie Abbnormal man sein muss und seine Tochter hernehmen muss :down:

  • AW: Brasilianer hielt Tochter zwölf Jahre gefangen


    Hast Recht, sowas will mir auch nicht in den Kopf. Und dann über so einen langen Zeitraum, die müssen doch ein Gemüt haben wie ein Schlachterhund.. Daß die überhaupt ruhig schlafen können!
    Mir fällt auch in meinen dunkelsten Fantasien für solche Fälle keine Strafe ein die annähernd hart genug wäre

  • AW: Brasilianer hielt Tochter zwölf Jahre gefangen


    Ich möchte nicht wissen wieviele noch so leiden.


    Ja, eben. Und bei dem Fritzel dachte ich noch daß der so krank ist daß er eine Ausnahme sein MUSS. Aber jetzt.. Ich glaube ich möchte auch nicht wissen wie viele Fälle da im Laufe der Zeit noch aufgedeckt werden. Wie krank kann "mensch" nur sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!