Blackberry Bold 9700- BB Option

  • Hallo zusammen.
    Ich habe heute das BB Bold bekommen und auch gleich eine BB-Option dazu gebucht, die mir heute oder morgen aktiviert wird.
    Ich habe auch schon eine Internet -Flat.
    Meine Frage ist nun, wie ich genau vorgehen muss wenn ich von Base die Bestätigung bekommen das die BB-Option aktiv ist.
    Der Verkäufer sagte ich soll eplus.blackberry.com auf dem bb starten und mich dann dort registrieren?? Kann mir jemand etwas genaueres dazu sagen?
    Das wäre sehr nett.


    Grüße

  • AW: Blackberry Bold 9700- BB Option


    Geht es um die Flat oder welche BB Option???


    Die WAP Einstellungen erhälst du von deinem Betreiber. Ansonsten anfordern-kommt i.d.R. per SMS kostenlos und braucht dann nur abgespeichert werden Aktiviert wird sie ebenfalls von deinem Betreiber.

  • AW: Blackberry Bold 9700- BB Option


    Hallo Mareen,


    das läuft ganz einfach ab. Wenn Du im Display deines Bolds GPRS, EDGE oder 3G in Großbuchstaben stehen hast, dann ist die Blackberry-Option aktiv. Dann gehst Du mit dem PC oder Notebook auf BlackBerry Internet Service und erstellst ein neues Konto. Der Rest erklärt sich eigentlich von alleine, ist ganz einfach. In diesem Zusammenhang kannst Du dir auch gleich eine Email-Adresse "xxxx@eplus.blackberry.com" anlegen. Wenn Du damit fertig bist werden dir die Servicebücher auf den BlackBerry gesendet (keine SMS) und gut isses. In dem genannten Webinterface (BIS) kannst Du auch neue, insgesamt 10 verschiedene Mailadressen anlegen.


    Grüßle,
    Tom

  • AW: Blackberry Bold 9700- BB Option


    Vielen Dank. Komischerweise ist das edge Zeichen schon die ganze Zeit in Großbuchstaben, obwohl ich noch keine Benachrichtigung bekommen habe.



    Danke für die Hilfe

  • AW: Blackberry Bold 9700- BB Option


    Wenn ich mich recht entsinne kam meine Bestätigungs-SMS ca. 2 Wochen nachdem schon alles aktiv war.....:eek: Bei genannten Großbuchstaben ist die BB-Option definit aktiv und Du kannst dir deinen BB vollends einrichten und alle Vorzüge genießen.


    Viel Spaß,
    Tom

  • AW: Blackberry Bold 9700- BB Option


    Hallo,


    oh weija, ich benötige Hilfe. Ich habe nun ein Blackberry Bold 9700 mit einem T-mobile Vertrag (Flat Internet, Flat in Festnetz und zu T-mobile). Vorher hatte ich immer nur ein Iphone, was ja deutlich einfacher vom handling ist.
    Ich google nun seit Stunden um meine private Mailadresse einzurichten. Geht schon mal nicht weil mir die benötigte Netzwerkverbindung fehlt. Werde ich also gleich zu meinen Eltern fahren. ABER, ich steig da nicht durch. Hier steht, dass wenn im Display EDGE, 3G etc steht, diese olle BB-Option bereits gebucht ist. 3G steht bei mir. Ich erwähne, dass es sich um ein T-mobile Handy handelt (Branding und Firmeware)
    Wenn ich auf E-Mail Konten einrichten gehe steht da auch schon ein Pin!?!?


    Ich bin hilflos und vorallem schon arg verzweifelt :(


    Bitte um Hilfeeeeeeeeeeeeeee

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!