Hilfe! Stürzt ständig ab!

  • Ich hab mir vor ein paar Wochen das Handy gekauft. Zwei, drei Tage später ist es alle zwei Minuten einfach ausgegangen und von alleine wieder angegangen. Ich hab dann alle daten mit reset gelöscht und das Problem war bis gestern weg. Plötzlich kam es wieder und ich will nicht ständig alles vom Handy löschen müssen!
    Kann ich da irgendwas machen? Oder kann ich das Ding in die Tonne kloppen?...

  • AW: Hilfe! Stürzt ständig ab!


    Irgendwas drauf geladen- was zeitlich dafür verantwortlich sein könnte? Wenn Speicherkarte im Gerät ist mal rausnehmen und schauen ob Fehler bleibt.

    Max

  • AW: Hilfe! Stürzt ständig ab!


    Hab keine Speicherkarte drin, extra nicht wieder die gleichen Bilder und Musik-dateien draufgeladen wie anfangs..Also liegt schätzungweise an was andrem...

  • AW: Hilfe! Stürzt ständig ab!


    Ehrlich gesagt finde ich da nichts mit Update oder ähnliches...Entweder ich bin blind oder blöd, oder auf der Seite funktioniert das nicht...
    Was nun?

  • AW: Hilfe! Stürzt ständig ab!


    da das Handy neu ist-liegt evtl. ein Garantiefall vor. Flashen würde die Garantie verfallen lassen.


    Ein Firmware update machtst du ganz einfach mit der beil.CD/ PC Studio- Telefonsoftware aktualisieren.


    Bei weiteren Fragen kannst du Dich hier melden.

  • AW: Hilfe! Stürzt ständig ab!


    bei mir war es au so ich hab zurück gegeben und es stürzte immer wenn ich ins internet gehen will ich hab geflasht und es funktioniert


    Samsung S5230 Flashen: 5230samsung5230.de.tl :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!