6700 slide

  • hallo, ich habe habe eine paar fragen zu dem slide 6700 von nokia. es unterstützt keine smilies mehr in den sms´n. habe aber gehört das man es mit nachträglich installieren kann. wo find ich sowas, oder ist es empfehlenswert?
    desweiteren soll bei einer entgangen anruf oder sms eine lampe irgendwo blinken, find ich aber auch nicht.
    sind so ein paar programmsachen mit denen ich nicht mehr klar komm bei nokia. vor ein paar monaten war das noch einfacher?
    aber die smilies wären mir schon wichtig...die sind pflichtprogram. ich würde für ein unterstützendes programm auch geld bezahlen. nur sollte es eben funktionieren. da ich pc-technisch allerdings nicht so gut dabei bin, brauch ich einfach mal hilfe. vielleicht ist ja jemand dabei der das kann...
    lg und schönes we

  • AW: 6700 slide


    wurde ein Firmware Update gemacht? Es sind nämlich keine Smileys mehr auf der aktuellen Software von Symbian S40.
    Versuche mal folgendes:
    Schreibe mal im T9- Modus und drücke dann 3 x die 1 und dann *- dann aussuchen.
    SMS-Blinken sollte-wenn aktiviert- über die Naitaste gehen. Könnte durch das Update deaktiviert sein?

  • AW: 6700 slide


    wurde ein Firmware Update gemacht? Es sind nämlich keine Smileys mehr auf der aktuellen Software von Symbian S40.
    Versuche mal folgendes:
    Schreibe mal im T9- Modus und drücke dann 3 x die 1 und dann *- dann aussuchen.
    SMS-Blinken sollte-wenn aktiviert- über die Naitaste gehen. Könnte durch das Update deaktiviert sein?





    ja das mit den zeichen-smilies hab ich schon...aber ich möchte gerne diese richtigen comic-smilies in meinem bildschirm haben...habe schon versucht mir so nen japan-download runterzuladen. hat im grunde funktioniert aber war voll umständlich eine sms zu schreiben, zumal befehle wie empfänger hinzufügen etc nur auf englisch war....
    das mit dem blinken habe ich immer noch nicht gefunden....und in den beschreibungen find ich auch nichts. habe dies nur gelesen in berichten über das handy....aber smilies hätt ich immer noch gerne....danke für die hilfe und weiteren hilfen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!