Vuvuzela Klingelton

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Vuvuzela Klingelton für mein Handy. Weiß jemand wo ich den Klingelton kostenlos downloaden kann? Der Vuvuzela Klingelton sollte im mp3 Download-Format sein.


    Natürlich könnte ich auch den Ton vom TV aufnehmen, doch das klingt eher wie ein Bienenschwarm. Eine einzelene Vuvuzela klingt etwas besser :D


    Thx

  • AW: Vuvuzela Klingelton


    Ne oder und diesen Ton willst du dir freiwillig auf dein Handy laden grins.....ich wäre froh wenn ich diesen Ton nicht mehr hören müsste.


    David

  • AW: Vuvuzela Klingelton


    Hi,


    ich habe 2 Vuvuzela Klingeltöne im Anhang mal hochgeladen und unterscheiden sich vom ersten deutlich, die sind nich mit soviel Musik-Hintergrund ;)


    Viel Spaß damit ;)


    Der hört sich besser an

  • AW: Vuvuzela Klingelton


    Grundsätzlich finde ich es auch total nervig, finde diese Dinger müssten im Station verboten werden.

    Aber wenn man dieses Instrument wirklich spielen kann hört sich das nicht schlecht an.

    Die Fans bräuchten einfach mal ein Einführungskurs :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!