Softwarefehler???

  • Hallo,
    habe ein neues KP502 und folgendes Problem:
    Wenn ich beim KP verschiedene Anwendungen öffne und wieder schließe, bekomme ich nach einer gewissen Zeit ein weißes Fenster:


    "Max.mögliche Anzahl der Anwendungen erreicht"


    Handy war schon bei LG. Software wurde neu aufgespielt aber Fehler ist weiterhin vorhanden.Tolle Wurst! :down:


    Gruß
    Dirk

  • AW: Softwarefehler???


    Handelt es sich um Hersteller eigene Anwendungen oder um selbst installierte?

  • AW: Softwarefehler???


    LG Cookie KP502 -max.Anwendungen erreicht ist ein bekanntes Problem.
    Bisher konnte das Problem durch ein Firmware Update allerdings bei den Usern behoben werden. Wurde ein solches gemacht oder die alte Software aufgespielt? Prüfe dies mal über die PC Suite nach.

  • AW: Softwarefehler???


    LG Cookie KP502 -max.Anwendungen erreicht ist ein bekanntes Problem.
    Bisher konnte das Problem durch ein Firmware Update allerdings bei den Usern behoben werden. Wurde ein solches gemacht oder die alte Software aufgespielt? Prüfe dies mal über die PC Suite nach.


    Das Handy war letzte Woche bei LG. Es wurde neue Software eingespielt.

  • AW: Softwarefehler???


    wenn bei geschlossenen Programmen(ausser das was benutz werden soll) und einer aktuellen Firmwareversion dieser Fehler auftritt ist mir keine weitere Lösung bekannt.

  • AW: Softwarefehler???


    Mal dumm gefragt:
    Vll. mach ich ja auch einen Bedienfehler.Ich öffne z.B. das Radio und schließe es, in dem ich Oben rechts auf den "Zurück-Pfeil" gehe.Genau so verfahre ich dann bei anderen folgenden Anwendungen.Dann kommt irgendwann dieses Fenster " Max. Anzahl der Anwendungen erreicht". Nun kann ich das Handy nur noch neu Booten, ansonsten geht nichts mehr.




    P.S.
    Firmware ist doch gleich Software?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!