Motorola D520 Simlock entfernen

  • Hallo und Guten Abend,


    habe heute beim aufräumen ein Motorola D520 gefunden, möchte es gerne mit meiner Tchibo-Karte nutzen. Bei Netzauswahl zeigt er mir nur D1 + D2 an.
    Ich hoffe es ist möglich das Handy mit meiner aktuellen Karte zu nutzen. Die Antenne auszuziehen wenn es klingelt ist einfach Stylisch find ich:).
    Bin für jede Hilfe Dankbar, wie ich das Gerät Simlockfrei mache, ist mein erstes mal.

    Zitat

    imei - 448114-09-601505-1
    msn: A53RZNL103 Typ MG2-4B11

    Danke für Eure Zeit und Hilfe.


    LG


    Andy

  • AW: Motorola D520 Simlock entfernen


    Hallo


    Das Motorola D520 ist ein D-Netz Handy, es Funktioniert nicht in E-Netzen. Ausnahme ist, wenn z.b. o2 über die D-Netz Frequenz sendet. Weiß aber nicht ob und wie oft das gemacht wird.


    Gruß prepaid.

  • AW: Motorola D520 Simlock entfernen



    kann aber sein dass des alte Ding trotzdem mit o2 nicht geht


    Ein D-Netz Handy funkt im 900 Mhz Netz und E-Netz Handys, die es früher gab Funktionierten nur in 1800 Mhz Netzen.


    Da das Motorola D520 ein D-Netz Handy ist, funktioniert es nur in 900 Mhz Netzen (z.b.D1 undD2). Es gibt aber auch Gegenden da nutzt o2 das 900er D-Netz mit, da könnte es Funktionieren. Wenn es bei ihm nicht geht, dann Funkt o2 da auf der 1800er Frequenz. E-Plus hat glaube ich Komplett nur 1800 Mhz. Mit Sim-Lock hat sein Problem wohl nichts zu tun.

  • AW: Motorola D520 Simlock entfernen


    Geht leider nicht mit O2. Werde mir mal die D1,D2 PrePaid Geschichten ansehen, vntl. ist etwas attraktives dabei. Das Handy ist auf jeden Absolut Stylisch, alleine schon das ausziehen der Antenne kommt Totall Ludenmässig rüber. ;)
    Danke für eure Antworten und Zeit Männer.


    Schönes WE aus Wiesbaden.

  • AW: Motorola D520 Simlock entfernen


    Eigentlich niemand, war auch nie die Absicht. Ist nur für mich persönlich quasid ein "Eigener Interner" Joke.


    Ahso. Funktioniert denn der Akku noch? Habe jetzt Neulich auch gestaunt, als ich mein altes Siemens S6 Power mal ausgepackt habe. Das Ding lag bestimmt 5 oder 6 Jahre im Schrank. Akku Eingelegt, aufgeladen und Funktioniert. Akku hält 2 Tage wie Früher. Kann mich noch daran Erinnern wie ich es damals 1998 bekommen habe. Es lag die meiste Zeit Zuhause rum, weil es so Groß und Schwer war. Die Antenne guckt immer Überall raus.

  • AW: Motorola D520 Simlock entfernen


    Jo Akku läuft und hält ca. 2 Tage, war nur Lustig weil ich 2 Tage damit verbracht habe das richtige Netzteil zu finden, hatte mich am falschen Eingang orientiert. Der weibliche Port ist ca. 0.3mm und sitzt links an der Seite vom Handy, sieht eher aus wie ein Reset Eingang, ist aber fast so Dünn wie ein Haar der Eingang.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!