Passt das Nokia 6710 zu meinen Wünschen?

  • Hallo,


    ich muss zugeben, dass ich mich im derzeitigen Handydschungel nur mäßig zurechtfinde... Bisher habe ich nur ein ganz einfaches Nokia-Handy ohne Schnickschnack. Mittlerweile hätte ich allerdings schon ganz gerne etwas "Besseres".


    Meine Wünsche sind eigentlich recht klar, ich bin nur nicht sicher, ob sie sinnvoll sind - vielleicht könnt ihr mich auch eines Besseren belehren, falls die eine oder andere Sache unsinnig ist.


    Vielleicht sollte ich deswegen mit meinen Bedürfnissen beginnen. Ich benutze mein Handy hauptsächlich, um erreichbar zu sein. Ich telefoniere also eher wenig und schreibe auch nur selten SMS. Da ich allerdings eher vergesslich bin, was das Aufladen angeht, sollte das neue Handy eine gute Akkulaufzeit haben. Meine bisherigen Telefone hatten keine Internetfunktion, sodass ich sie nicht nutzen konnte. Ich gehe aber davon aus, dass ich auch in Zukunft nicht wirklich darauf zurückgreifen werde. Ich habe eine SIM-Karte von Alice ohne irgendwelche zusätzlichen Optionen.


    Meine Wünsche:
    - möglichst kein Touchpad (ich kann mich damit nur schlecht anfreunden und wenn Touchpad, dann zusätzliche "richtige" Tastatur)
    - brauchbare Kamera (ich dachte an 5 MP)
    - kostenlose, zuverlässige Navigation (ich habe bislang kein Navi und würde es toll finden, wenn ich alles in einem Gerät hätte)
    - Preis: bis 250€.


    Auf den ersten Blick scheint das Nokia 6710 ja meinen Ansprüchen zu genügen oder habe ich etwas übersehen? Oder gibt es gar ein optimalereres Handy für mich?


    Ich freue mich auf eure Tipps!


    Viele Grüße
    Knutschka

  • AW: Passt das Nokia 6710 zu meinen Wünschen?


    Bin auch im Moment auf einer ähnlichen Suche.. Bei mir stehen noch das Nokia 6700 mit 5MP und das Nokia C5 mit 3,2MP auf der Liste.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!