Iphone + Ipad *Ratenkauf*

  • Hey Leute,


    vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Meine Freundin und ich wir sind Azubis und wollen uns das Iphone 3gs oder 4g und ein IPad per Ratenkauf erwerben.


    Leider wissen wir nicht, wo wir das machen können. Die meisten Anbieter wollen eine Lohnbescheinigung haben und da wir leider noch nicht fest angestellt sind, wird das schwierig.


    Vielen Dank für euer Feedback

  • AW: Iphone + Ipad *Ratenkauf*


    Hallo


    habt ihr es mal hier versucht


    https://www.iphone4all.de/


    aber ich denke mal die meisten Anbieter wollen eine Lohnabrechnung sehen...aber wenn ihr in einer Ausbildung seit dann habt ihr doch Lohnabrechnungen von daher sollte das doch eigentlich kein Problem sein.


    Wo ich damals noch in der Ausbildung war konnte ich auch ohne Probleme auf Raten zahlen.


    David

  • AW: Iphone + Ipad *Ratenkauf*


    Wenn ich ehrlich bin sollten die Banken Azubis überhaupt keinen Ratenkauf anbieten:-) Jedes Jahr verschulden sich immer mehr Jugendliche und in meinen Augen sind die Banken dran schuld.

  • AW: Iphone + Ipad *Ratenkauf*


    Da find ich eher Handyverträge schlimmer. Bei einem Ratenkauf weiss man was man monatlich zahlt und fertig, Bei einem Mobilfunkvertrag können das viele nicht einschätzen und telefonieren ohne ende... Wie oft kommen Leute rein mit ihren Kindern die 200,300 sogar mal 500-1000 euro rechnungen haben oft sogar schon im ersten Monat nach Vertragsabschluss und dann nicht wissen wie sie das zahlen sollen.

  • AW: Iphone + Ipad *Ratenkauf*


    Da find ich eher Handyverträge schlimmer. Bei einem Ratenkauf weiss man was man monatlich zahlt und fertig, Bei einem Mobilfunkvertrag können das viele nicht einschätzen und telefonieren ohne ende... Wie oft kommen Leute rein mit ihren Kindern die 200,300 sogar mal 500-1000 euro rechnungen haben oft sogar schon im ersten Monat nach Vertragsabschluss und dann nicht wissen wie sie das zahlen sollen.