Iphone + Ipad *Ratenkauf*

  • Hey Leute,


    vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Meine Freundin und ich wir sind Azubis und wollen uns das Iphone 3gs oder 4g und ein IPad per Ratenkauf erwerben.


    Leider wissen wir nicht, wo wir das machen können. Die meisten Anbieter wollen eine Lohnbescheinigung haben und da wir leider noch nicht fest angestellt sind, wird das schwierig.


    Vielen Dank für euer Feedback

  • AW: Iphone + Ipad *Ratenkauf*


    Hallo


    habt ihr es mal hier versucht


    https://www.iphone4all.de/


    aber ich denke mal die meisten Anbieter wollen eine Lohnabrechnung sehen...aber wenn ihr in einer Ausbildung seit dann habt ihr doch Lohnabrechnungen von daher sollte das doch eigentlich kein Problem sein.


    Wo ich damals noch in der Ausbildung war konnte ich auch ohne Probleme auf Raten zahlen.


    David

  • AW: Iphone + Ipad *Ratenkauf*


    Wenn ich ehrlich bin sollten die Banken Azubis überhaupt keinen Ratenkauf anbieten:-) Jedes Jahr verschulden sich immer mehr Jugendliche und in meinen Augen sind die Banken dran schuld.

  • AW: Iphone + Ipad *Ratenkauf*


    Da find ich eher Handyverträge schlimmer. Bei einem Ratenkauf weiss man was man monatlich zahlt und fertig, Bei einem Mobilfunkvertrag können das viele nicht einschätzen und telefonieren ohne ende... Wie oft kommen Leute rein mit ihren Kindern die 200,300 sogar mal 500-1000 euro rechnungen haben oft sogar schon im ersten Monat nach Vertragsabschluss und dann nicht wissen wie sie das zahlen sollen.

  • AW: Iphone + Ipad *Ratenkauf*


    Da find ich eher Handyverträge schlimmer. Bei einem Ratenkauf weiss man was man monatlich zahlt und fertig, Bei einem Mobilfunkvertrag können das viele nicht einschätzen und telefonieren ohne ende... Wie oft kommen Leute rein mit ihren Kindern die 200,300 sogar mal 500-1000 euro rechnungen haben oft sogar schon im ersten Monat nach Vertragsabschluss und dann nicht wissen wie sie das zahlen sollen.


    Echt das hört sich ja schlimm an:-( und was macht o2 wenn schon im ersten Monat die Rechnung so hoch ist und nicht bezahlt werden kann?

  • AW: Iphone + Ipad *Ratenkauf*


    es werden Ratenzahlungen vereinbart allerdings bleibt auch bis zur vollständigen bezahlung die Simkarte gesperrt. Es ist aber gut das es jetzt MyHandy gibt da sich viele die Verträge nur wegen den Handys gemacht haben.


    Aber hast recht mit Ratenkäufen viele sind da total leichtsinnig es kam schon vor das leute reinkamen und meinten ob die nich mit 16 einen Vertrag bekommen und auf die antwort nein sauer wurden mit ihren Freunden abzischten und nur meinten...Tja wenn die mich als Kunde nich haben wollen ich hätte direkt 3 handys gekauft mit Vertrag .......

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!