iPhone 3GS 3.1.3 MC Model Jailbreak möglich?

  • Hi Leute,


    bin mit meinem Latein am Ende, da überall irgendwie was anderes steht.
    Ich habe ein iPhone 3GS mit der FW 3.1.3 drauf und habe mich entschlossen dies zu Jailbreaken.
    Ich habe ein MC Modell, ist dies nun Jailbreakbar und wenn ja womit?


    Habe ich es richtig verstanden, dass ich, wenn es einen JB, den Simlock runternehmen kann seit Neustem und auch z.b. eine O2 Karte reinstecken könnte?
    Sorry für die Fragen, aber ich hab bisher keine 100% Antwort gefunden.

  • AW: iPhone 3GS 3.1.3 MC Model Jailbreak möglich?


    Sorry, aber die MC Modelle werden von redsn0w derzeit noch nicht zum jailbreaken unterstützt. Wird denk ich mal aber in den nächsten Tagen sicherlich kommen.

  • AW: iPhone 3GS 3.1.3 MC Model Jailbreak möglich?


    Sorry korregiere mich, habe übersehen das du noch 3.1.3 drauf hast. Dein glück :)
    Ein 3gs mit 3.1.3 kannst du via Spirit jailbreaken, also cydia raufziehen und dann via cydia mit ultrasn0w unlocken, so das du jeden beliebigen Netzanbieter nutzen kannst.
    Spirit findest du, wenn du bei BENM.AT - Österreichs iPhone, iPod und iPad Blog - News, Tutorials, Downloads, Apps, Games, Zubehör, iPhone, iPod, iPad auf der rechten Seite bei Downloads schaust.


    Gruß ausm hohen Norden

  • AW: iPhone 3GS 3.1.3 MC Model Jailbreak möglich?


    Hi, jo danke, habe ich gestern auch noch herausgefunden.
    Ich habe auch gelesen das beim iPhone das MC nichts mit dem Bootrom zu tun hat, dies sei nur beim iTouch der Fall.
    Habs mit Spirit gestern Jailbroken und auch schon den Unlock durchgeführt, weiß nur noch nicht, ob's geklappt hat, weil ich bisher nur die Tmob. Karte habe.


    Suche gerade nach der perfekten Prepaid Karte mit einer Datenflat.

  • AW: iPhone 3GS 3.1.3 MC Model Jailbreak möglich?


    Hi, jo danke, habe ich gestern auch noch herausgefunden.
    Ich habe auch gelesen das beim iPhone das MC nichts mit dem Bootrom zu tun hat, dies sei nur beim iTouch der Fall.
    Habs mit Spirit gestern Jailbroken und auch schon den Unlock durchgeführt, weiß nur noch nicht, ob's geklappt hat, weil ich bisher nur die Tmob. Karte habe.


    Suche gerade nach der perfekten Prepaid Karte mit einer Datenflat.


    Hi hat denn die aktion funktioniert?? ich habe das gleiche iPhone und benötige auf Geschäftsreisen auch andere Netze.


    Wäre schön, wenn einer schreiben würde, ob es wirklich klappen kann

  • AW: iPhone 3GS 3.1.3 MC Model Jailbreak möglich?


    Sorry korregiere mich, habe übersehen das du noch 3.1.3 drauf hast. Dein glück :)
    Ein 3gs mit 3.1.3 kannst du via Spirit jailbreaken, also cydia raufziehen und dann via cydia mit ultrasn0w unlocken, so das du jeden beliebigen Netzanbieter nutzen kannst.
    Spirit findest du, wenn du bei BENM.AT - Österreichs iPhone, iPod und iPad Blog - News, Tutorials, Downloads, Apps, Games, Zubehör, iPhone, iPod, iPad auf der rechten Seite bei Downloads schaust.


    Gruß ausm hohen Norden


    Hi Hamburg1887,


    wenn ich auf der genannten Seite schaue, finde ich viele downloads, aber werder Spirit noch cydia. Mag sein, das ich ein blutiger Anfänger bin, aber das waren ja wohl alle anfänglich.


    Grüße von der Ostabl

  • AW: iPhone 3GS 3.1.3 MC Model Jailbreak möglich?


    Hi hat denn die aktion funktioniert?? ich habe das gleiche iPhone und benötige auf Geschäftsreisen auch andere Netze.


    Wäre schön, wenn einer schreiben würde, ob es wirklich klappen kann


    Hi hubert2010,


    ja hat einwandfrei geklappt.
    Schau mal bei Youtube nach iTouchTester, der hat ne Spitzenanleitung dazu.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!