rechner findet handy nicht nokia 6234

  • ich wollte auf mein handy (nokia 6234) ne neue software update instalieren.. nua leider findet der rechner das handy nicht obwohl alles ordentlich instaliert ist...


    komm bis zu den schritt:


    Aktualisierung wird vorbereitet und dann kommt gerät nicht gefunden.. WIEDERHOLEN und wenn ich auf wiederholen klick komm das gleiche wieder... könnt ihr mia bitte bitte helfen...

  • AW: rechner findet handy nicht nokia 6234


    also der rechner hat xp und mit ne datenkabel wollen wia dit machen..


    na die cd die bei ist wenn man dit handy kauft,die ist ordentlich instaliert...

  • AW: rechner findet handy nicht nokia 6234


    bitte um eine lösung für mein problem.. weil handy hat keine garantie mehr 2 jahre alt... möchte teure kosten im shop mia ersparen... danke

  • AW: rechner findet handy nicht nokia 6234


    ich wollt mich für die tips bedanken.. hab es auch selber hinbekommen. haben es einfach über vista probier.. und dann ging es.. warum es bei xp nicht geklappt hat weiss ich auch nicht

  • AW: rechner findet handy nicht nokia 6234


    danke für die Rückmeldung-in der Regel handelt sich dabei um Treiberprobleme.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!