blinkende SMS

  • Hi!


    Kann mir jm sagen wie ich für Nokia blinkende SMS selber machen kann?
    (ich selber habe das 6230i)


    Gruß
    RatPack


    P.S. Mit blinken meine ich , dass innerhalb der SMS ein oder mehrere Wörter blinken.

  • AW: blinkende SMS


    Geht nur für die alten Nokia Handys 3210, 3310, 3330, 5110, 5130, 6110, 6130, 6150, 8210, 8810, 8850 und 8890


    Das ganze wurde schon lange von Nokia eingestellt...

  • AW: blinkende SMS


    hm mir fahlt jetzt nur flash sms ein die werden direckt auf dein handy angezeigt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Flash Sms erstellen


    Also per Handy geht das soweit ich weiß nicht so einfach wegen den Steuercodes etc. deshalb bieten die Provider diesen Service meist über ihr Portal an, auch Free-SMS Seiten bieten diese Funktion des öfteren an.


    Soll auch mit diversen Programmen möglich sein Flash-SMS zu erstellen, aber ist etwas kompliziert, da man die Nachricht ja nicht abspeichern kann. An der Flash-SMS Funktion wurde aber die letzten Jahre auch nicht weiter drann gearbeitet...


    Habe auf der Seite http://www.symbian-toys.com/flashsms.aspx#download was gefunden, mit diesem Donwload ist es möglich bei Series 60 Handys direkt Flash SMS auf dem Handy zu erstellen. Wird dir aber bei deinem Series 40 Handy wohl nichts nützen...


    FlashSMS is the first Symbian Series 60 software able to send flash-sms without needing of any additional service. Nothing to configure, just write your sms and select the recipient.
    Flash-sms are particular kind of sms that are shown immediately on recipient device display and after a keypress will disappear without being stored on phone memory.


    Habe das Tool auch mal als Anhang hochgeladen, kann ja sein das die Seite irgendwann nimmer funzt.....

  • AW: Flash Sms erstellen




    Danke dir!!!!! aber es lässt sich auf meinem Handy leider nicht installieren. Gibts das nicht für "mein" 6230i?


    RP

  • AW: blinkende SMS


    Kann man denn eine Flash SMS auf dem HAndy speichern und weiterverschicken? Wenn ja, hätte ich da eine Idee. Dazu bräuchte ich aber jm der mir eine solche schickt!!


    RP

  • AW: blinkende SMS


    Kann man denn eine Flash SMS auf dem HAndy speichern und weiterverschicken? Wenn ja, hätte ich da eine Idee. Dazu bräuchte ich aber jm der mir eine solche schickt!!


    RP


    Nö das is ja das Problem man kann sie meist nicht speichern, gibt nur ganz wenige Handy Modelle die das erlauben..deswegen schickt man sie meist per Internet

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!