V8 Sprache ändern

  • ich habe ein Motorola V8 mit den Sprachen Englisch/Französisch und 2 weiteren Asiatischen Sprachen. Möchte gerne aber Deutsch als Hauptsprache einrichten - wie gehe ich vor? was brauche ich? wo bekomme ich es her??
    Danke im Voraus
    Bogey09

  • AW: V8 Sprache ändern


    danke für die schnelle Antwort - kannst Du mir vielleicht etwas Hilfe beim flashen leisten? wo bekomme ich einen geeigneten flash her und wie kann ich feststellen, welches Phone ich habe (512 / 2G ) ?
    danke

  • AW: V8 Sprache ändern


    danke für die Nachricht - und - mein Google ist nicht kaputt - aber um zu googlen, muss man wissen wonach man googelt, sonst wirds nichts und wenn man in ein Forum geht - hat man entweder ( wie ich ) keine oder nicht viel Ahnung von dem erkannten Problem, sonst könnte man sich ja selbst helfen - oder? Aber nochmals Danke für Deine Hinweise - versuche nun das Sprachpaket aufzuladen - hoffe, das geht wenigstens - ein Software Update von Motorola ging z.B. nicht.

  • AW: V8 Sprache ändern


    ruhig bleiben :)


    **


    Motorola Software updates gehen nie, und taugen auch nix


    Motorolas sind von Natur aus gut und brauchen keine updates (nur Murks wie Nokia, SE, EiFons brauchen DAUERND updates)


    probier bissi rum, ich persönlich würds komplett flashen und nicht lang rummachen und gut ist :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!